Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By flo04
Sicher ein Grund für unsere Situation sind diverse Fehlentscheidungen von den "Neutralen". Mit Sicherheit fehlt uns die spielerische Qualität, doch wäre die Qualität so mancher Schiris höher, so hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto.

Auch im heutigen Spiel zw. Altach u Austria Wien hätte Schiedsrichter Lehner drei mal Rot für Altach geben müssen- gegeben hat's zweimal Gelb und einmal nix! (Entstand übrigens 0:4)

Außerdem finde ich es sehr schade, dass Hr. Konrad Plautz nicht ein Spiel des FCW leiten darf. Was denkt ihr?
By wacker 4ever
Ich würde Plautz ALLE Spiele des FC Wacker leiten lassen. Ich stelle mich auch gerne für eine Saison kostenlos an die Linie. Kein Problem. Wir werden Meister! :-*

Im Ernst: Es war eine Saison voll Pech, Unvermögen, Schiedsrichter-Fehlentscheidungen oder was auch immer. Fakt ist aber, daß wir verdient absteigen werden. Sicher kann man jetzt argumentieren und sich fragen, was durchaus mögliche Siege damals im 1. Heimspiel gegen Kärnten oder in der Bullen-Disco gebracht hätten. Wir wären jetzt bereits gerettet. Und doch ist es müßig darüber zu diskutieren, weil es nichts mehr bringt. Wir steigen ab, weil wir zu schwach für diese Liga sind.

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]

WSG Ostvolders

Soviel zum Thema "die WSG geht den Tirole[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]

Always Look on the Bright Side of Life :cool1: