Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Man hat es gestern wieder gesehen, es fehlt der Mannschaft wirklich schlicht und einfach die Klasse. Vorallem auswärts kann das Team nicht überzeugen, wenn man nur 1 Spiel auswärts gewinnt steigt man ab.

Rechnerisch ist der Klassenerhalt noch möglich, aber wenn man sieht wie das Team in solch einem kapitalen Match in Graz untergeht habe ich keine Hoffnung mehr. Es kommt mir vor, dass sich die Spieler schon länger mit dem Abstieg abgefunden haben, das wiederspiegelt sich auf dem Feld. Da fehlt der letzte Biss und der Kampf in solch einem Spiel: Ich denke das war unsere letzte Chance zu Kärnten aufzuschliessen.

Zum Spiel möchte ich gar nicht viel sagen, da wurde das meiste schon erwähnt. Sturm hat verdient gewonnen. :'(
By betti
vergiss die zensiert die spielen sich mehr als gscheit auf vor der em und machn sich wichtig... das was da abgangen ist war mehr als nur übertrieben.

<admin>Solche Audrücke werden nicht geduldet (bezieht sich auch auf voriges Posting)</admin>
[quote=betti ]
Sorry wenn ich heute nur "gegen" dich schreibe aber auch ein Gerhard muss sich an die Nase fassen und hier nur schreiben ihm trifft keine Schuld das ist fast schon blinder idialismus.
[/quote]

Du darfst "gegen mich", wie Du es nennst, alles schreiben. In dem Fall stimmt es, daß natürlich auch Gerhard als Obmann in der Verantwortung steht. Nur ist es zu einfach, wie es manche machen und ihn als DEN Sündenbock hinstellen. Das bezieht sich aber natürlich nicht auf Dich.

Da ich in Graz wieder mal nicht dabei war (und wie ich jetzt weiß, richtigerweise), kann ich nur das wiedergegeben, was ich heute erlebt habe. Um den Moderatoren nicht noch mehr Arbeit zu machen, formuliere ich es ganz vorsichtig: Ich hab eine betti erlebt, die einige unliebsame Souveniers aus Graz mitgebracht hat. ---

Hier geht es ums Spiel - die Vorfälle nach dem Spiel haben hier nichts verloren.
By theEdge
[quote=HiataBua ]
[quote=wacker 4ever ]
@finki: Wer sich als Fan bezeichnen will, ist IMMER dabei.
[/quote]

[quote=wacker 4ever ]
Da ich in Graz wieder mal nicht dabei war ...[/quote]

:o
[/quote]

GENIAL!!!
Zu den Vorfällen: Hier finde ich gut, dass, wie ich gehört habe, der Verein nun hart durchgreifen will. Die tun mir nicht leid, denn jeder ist seines Glückes Schmied.

Ein Wort zum Spiel: Orte eine 2 Klassen Gesellschaft. Die, die wollen und die die nicht mehr können.

Ich hoffe, dass es sich trotzdem ausgeht!
Zitat von: HiataBua am April 14, 2008, 12:01:58
Zitat von: wacker 4ever am April 13, 2008, 10:40:53
@finki: Wer sich als Fan bezeichnen will, ist IMMER dabei.

Zitat von: wacker 4ever am April 13, 2008, 22:36:11
Da ich in Graz wieder mal nicht dabei war ...

GENIAL!!!
:)
kann man nicht auch gedanklich oder über den live- ticker dabei sein? :o
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25