Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By runner
Zum Thema Kirchler muss ich mich jetzt doch einmalig zu Wort melden:

Kirchler wurde nicht geholt, weil er unfinanzierbar gewesen wäre. Glaubt mir.
By madmax
[quote=gidi ]
so ein blödsinn... aber eh klar: man will halt einfach gewisse "helden" haben, die man dann für jedweden gebrauch heranziehen kann.
[/quote]

Gegenfrage. Wie viel Tore hat der Kirchler im Frühjahr geschossen??
5 oder 6. Aber die hätten uns ja nix gebraucht. :o Ihr alten Sturköpfe. Erbärmlich so etwas.

Quote angepasst /Mod
By madmax
[quote=runner ]
Zum Thema Kirchler muss ich mich jetzt doch einmalig zu Wort melden:

Kirchler wurde nicht geholt, weil er unfinanzierbar gewesen wäre. Glaubt mir.
[/quote]

Dem hätt ich das geld lieber gegeben, als einen Clottey, Arthur, Idrizaj. Ich weiß, dass das nicht in einer Gehaltsrelation steht, aber nur einmal gesagt.
und Spieler wie ein mimm, der total verunsichert ist, könnte sich an so einem Spieler aufrichten. Aber vergessen wir diese Diskussion weil sie leider ein paar Monate zu spät ist.
By Chrischi
[quote=madmax ]
5 oder 6. Aber die hätten uns ja nix gebraucht. :o Ihr alten Sturköpfe. Erbärmlich so etwas.
[/quote]

Woher willst DU wissen ob der Kirchler bei uns auch so viele Tore geschossen hätte??? Woher willst DU wissen wieviel der Kirchler gekostet hätte ???

Fullquote entfernt von Komsomolez
By madmax
[quote=Chrischi ]
Woher willst DU wissen ob der Kirchler bei uns auch so viele Tore geschossen hätte??? Woher willst DU wissen wieviel der Kirchler gekostet hätte ????????
[/quote]

Egal. ist ja sowieso zu spät. Vielleicht hätte er das tor gegen kärnten gemacht?!?! Aber das ist eine sinnlose diskussion und hat auch hier nichts verloren.

Fullquote entfernt von Komsomolez
By runner
Wenn man auf Arthur, Clottey und Irdizaj verzichtet hätte, wäre man immer noch weit von Kirchlers Altach Gehalt weg gewesen. Glaub mir.

Zu Walch. Aus einem persönlichen Gespräch mit unserem alten Sportdirektor weiß ich, dass man sich um ihn bemüht hat und ihm schon lang vor seiner Verpflichtung von Red Bull einen Jungprofivertrag angeboten hat. Du kannst dir aber vorstellen in welchen Dimensionen wir reden, wenn Red Bull einen Spieler haben möchte. Da konnte der Wacker einfach nicht mit. Ich hätte Clemens Walch auch gern bei uns gesehen, aber leider ist es einfacher gesagt, als getan.
Fußball ist einfach ein hartes Business und wer die besseren Argumente (-> mehr Geld) hat, der bekommt den Zuschlag.

Michael Madls laufen leider wenige herum...

PS: Diese Mär, dass verdient Spieler, zu einem für Wacker finanzierbaren Einkommen, nochmal dem lokalen Verein helfen geistert leider in zu vielen Köpfen herum. Es wäre zwar schön, aber die Wahrheit ist einfach, dass Spieler die ihre Karriere ausklingen lassen, dahin gehen wo sie am meisten verdienen können. Bei unserem bescheidenen Budget sollte klar sein, dass der Wacker nicht der Verein ist bei dem man nochmal abcashen kann.
By tobi
[quote=runner ]

[/quote]

wenn man sich die kicker der akademie anschaut, gibts schon einige, auf die schnelle fallen mir saurer und gansterer ein, die karl daxbacher zum lask geholt hat

denke eine akademie bringt schon was, und da muss in tirol was geschehen, sonst schauts die nächsten jahre düster aus! (ein wenig off topic, waren aber die einträge vorher auch schon teilw.)
By runner
Das "Michael Madls laufen leider wenige rum..." war darauf bezogen, dass Michael Madl erhebliche Gehaltseinbussen in Kauf genommen hat, um für Wacker zu spielen.
By madmax
[quote=runner ]
Wenn man auf Arthur, Clottey und Irdizaj verzichtet hätte, wäre man immer noch weit von Kirchlers Altach Gehalt weg gewesen. Glaub mir.

Zu Walch. Aus einem persönlichen Gespräch mit unserem alten Sportdirektor weiß ich, dass man sich um ihn bemüht hat und ihm schon lang vor seiner Verpflichtung von Red Bull einen Jungprofivertrag angeboten hat. Du kannst dir aber vorstellen in welchen Dimensionen wir reden, wenn Red Bull einen Spieler haben möchte. Da konnte der Wacker einfach nicht mit. Ich hätte Clemens Walch auch gern bei uns gesehen, aber leider ist es einfacher gesagt, als getan.
Fußball ist einfach ein hartes Business und wer die besseren Argumente (-> mehr Geld) hat, der bekommt den Zuschlag.

PS: Diese Mär, dass verdient Spieler, zu einem für Wacker finanzierbaren Einkommen, nochmal dem lokalen Verein helfen geistert leider in zu vielen Köpfen herum. Es wäre zwar schön, aber die Wahrheit ist einfach, dass Spieler die ihre Karriere ausklingen lassen, dahin gehen wo sie am meisten verdienen können. Bei unserem bescheidenen Budget sollte klar sein, dass der Wacker nicht der Verein ist bei dem man nochmal abcashen kann.
[/quote]
Ich zahle lieber einem Tiroler Urgestein etwas. Wenn man ehrlich is, dann hätten wir uns den lindström auch sparen können. Seine leistungen sind zwar gut,aber wirklich helfen kann er uns auch nicht.
In Tirol gibt es leider keine Madl's. Das ist ja das große Problem.
Ganz ehrlich ich hätte beim entlassen Sportdirektor auch nicht unterschrieben.Es gibt ja genug Amateurmannschaften wo er sich austoben kann.
By gidi
madmax hat geschrieben: Falls ich einen vergessen habe bitte ich um Entschuldigung.
komisch, dass ein verein, der gerade mit einer jungen mannschaft ganz neu anfängt nicht jedes jahr 3-4 talente rausbringen kann. ::) ja, die nachwuchsarbeit gehört dringend verbessert... zufrieden? polemiken deiner art werden deswegen trotzdem nicht wahrer.
nix gegenfrage. du hast behauptet, der kirchler ist nicht geholt worden, weil der einer gewesen wäre, der auf den putzt haut. darum geht's also hier und nicht um seine tore (die sind für dieses argument irrelevant!) erbärmlich wenn man immer in eine andere argumentationsschiene ausweichen muss.

madmax hat geschrieben: Dem hätt ich das geld lieber gegeben, als einen Clottey, Arthur, Idrizaj.
ich auch... aber ich glaube runner, wenn er meint, dass sich das nie ausgegangen wäre. die "tiroler urgesteine" wollen halt alle erstmal gut verdienen... so schaut's aus.
nix gegenfrage. du hast behauptet, der kirchler wurde deswegen nicht geholt, weil er einer wäre, der auf den putz gehauen hätte. darum geht's hier und nicht um seine tore. erbrämlich wenn man nich mal seine eigene argumenationslinie durchhalten kann.
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]