madmax hat geschrieben:
Falls ich einen vergessen habe bitte ich um Entschuldigung.
komisch, dass ein verein, der gerade mit einer jungen mannschaft ganz neu anfängt nicht jedes jahr 3-4 talente rausbringen kann. ::) ja, die nachwuchsarbeit gehört dringend verbessert... zufrieden? polemiken deiner art werden deswegen trotzdem nicht wahrer.
Gegenfrage. Wie viel Tore hat der Kirchler im Frühjahr geschossen??
5 oder 6. Aber die hätten uns ja nix gebraucht. :o Ihr alten Sturköpfe. Erbärmlich so etwas.
nix gegenfrage. du hast behauptet, der kirchler ist nicht geholt worden, weil der einer gewesen wäre, der auf den putzt haut. darum geht's also hier und nicht um seine tore (die sind für dieses argument irrelevant!) erbärmlich wenn man immer in eine andere argumentationsschiene ausweichen muss.
madmax hat geschrieben:
Dem hätt ich das geld lieber gegeben, als einen Clottey, Arthur, Idrizaj.
ich auch... aber ich glaube runner, wenn er meint, dass sich das nie ausgegangen wäre. die "tiroler urgesteine" wollen halt alle erstmal gut verdienen... so schaut's aus.
nix gegenfrage. du hast behauptet, der kirchler wurde deswegen nicht geholt, weil er einer wäre, der auf den putz gehauen hätte. darum geht's hier und nicht um seine tore. erbrämlich wenn man nich mal seine eigene argumenationslinie durchhalten kann.