[quote=Wackerfan01 ]
Die Hoffnung stirbt zuletzt, denn ich habe mir schon vor acht runden gedacht das es doch knapp wird mit dem abstieg!!
Deshalb habe ich den ganzen tag nichts anderes getan als überlegt und überlegt und irgendwie bin ich zu dem ergebnis gekommen das innsbruck im
spiel gegen sturm verliert aber gegen mattersburg gewinnt und im letzten spiel gegen die austria unentschieden spielt und durch diesen punkt steigt kärnten ab!!
f:g
[/quote]
Und dafür hast den ganzen Tag gebraucht - Respekt.

Hab Orosz heute übrigens in der Stadt gesehen. Und ihr glaubt es nicht, er hat gelacht. Skandal, auf die Tribüne mit ihm.

Nein, im Ernst: Hier ist wieder viel zu viel Aufregung vorhanden. Es ist ja noch nicht fix, wer im Sturm beginnt. Sollte es Clottey sein, muß es auch der Trainer verantworten. Freuen wir uns lieber auf die letzten ca. 93 Minuten Bundesliga-Fußball, die es wohl werden.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann