Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By hermann
mit stocker und seinen leuten finden wir uns in einem jahr in der dritten liga wieder! deren projekt wacker ist grandios (!) gescheitert. daher: neue, kompetente personen rein die den verein übernehmen. ausserdem gehört das gesamte konzept wacker hinterfragt. man hat ja gesehen, dass es so nicht funktioniert und ausser einer kleinen gruppe auch nichts bedeutet.
By flo83
[quote=gidi ]
"kleine gruppe"... 9800 leute beim heutigen heimspiel! ::)
[/quote]

Ich war auch unter den 9800, bin aber trotzdem für einen Wechsel in der Vereinsführung.
By gidi
tja, weiß eh, dass man mit wunschträumen immer schnelle bei der hand ist. aber warum nur wechesel im vereinsvorstand (zu wem eigentlich? eberle??) darf's nicht gleich ein bisserl mehr sein? also, ich wär für 20 millionen € am FCW konto, dazu eine nationalteamtaugliche truppe, und einen zuschauerschnitt von 15000 leuten.
By mxpx
ja gidi das wärs
am besten wir fragen mal beim didi an vielicht ergibt sich ja ein neuer sponsor zb. FC REDBULL INNSBUCK :P

es ist hald mal so das wir zu wenig geld hatten und das wir falsche spieler verpflichtet haben usw....die manschaft war einfach zu schwach für die bundesliga.
man muss sicher einiges hinterfragen da ziemlich viel falsch gelaufen ist, aber das hat nichts mit dem weg des vereins zu tun denn der ist sicher der richtige.
By bogus
Fangt es schon wieder an mit swarovski!!! swarovski wird sicher keinen euro mehr in wacker stecken!!
By bodywork
Super! Finde auch das wir nicht heute abgestiegen sind! Obwohl die Leistung heute nicht mit Leistung zu betiteln ist!
Möchte mich bei Herrn Stocker persönlich bedanken, das er soviel wert auf die "Marke" "FC-Wacker-Innsbruck" legt, wir sehen ja was das bringt! Vor allem finde ich das jetzt von Grund auf Reorganisiert gehört! Also auf wiedersehen herr Stocker! Denn die paar Hansln (Mitglieder) was unser Verein hat, deshalb einen Mitgliederverein zu machen ist mehr als lächerlich! Sage ja nichts wenn wir 20 oder 30 Tausend zahlende Mitglieder haben, aber die haben wir nun mal nit! Es wurde einfach alles falsch gemacht was man falsch machen konnte, vor allem ist es auch super das man recht schnell gehandelt hat, also nicht um 5 vor 12 nein es wahr schon fast 30 nach 12 was unser reagieren, sprich söndergard bzw. verstärkungen über den winter betroffen hat! Sollte sich trotz der letzten Ereignisse und des Abstiegs nicht grundlegend was ändern, glaube ich das ein fc kufstein bzw. wattens vorher in der bundesliga spielen wird!
Möchte jetzt gar nicht mehr weiter schreiben sonst sitzte ich um 0.00 immer noch da!
Also auf wiedersehen herr stocker und wir spielen in 2 jahren wieder in der t-mobile bundesliga. wenn nicht auf wiedersehen, dann kann der langfristige weg mit herrn stocker nur willkommen regionalliga heissen!
ein sehr enttäuschter wackerfan!
By bogus
@bodywork Ja das sind ware worte ! danke gerhard was du bis jetzt geleistet hast doch mach entlich einen schritt zurück!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26