Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By fcw_il
Als erstes möchte ich mich bei der Mannschaft (gibt wenige Ausnahmen) bedanken, die sich bis zum bitteren Ende gegen den Abschied gewehrt hat. Bitte kündigt eure Verträge freiwillig und spendet eure Frühjahrs-Gehälter an einen sozialen Verein.

Auch an unseren Beirat (Politiker) möchte ich noch einen Dank richten, der es zur richtigen Zeit ausgenützt hat, sich durch eine beispiellose Medienkampagne und durch eine „Abstimmung“ ohne Alternativen, das Mitbestimmungsrecht im Verein zu erkaufen (wobei es auch Fehler von Vereinsseite gab). Ohne euch hätten wir diesen Saison-Abschluß nicht geschafft. Ihr habt auch eure Aufgaben total erfüllt, indem ihr genau darauf schaut, wofür euer Geld verwendet wird (siehe 360000 € → ihr habt eure Aufsichtspflicht total erfüllt, Danke → Bin ja schon auf Euren Bericht bei der Generalversammlung gespannt)

Und zum Abschluß noch ein Dank an unsere Polizei, mit euch fühle ich mich einfach sicherer. Euer taktisches und strategisches Vorgehen ist immer wieder schön zu beobachten. Wünsche Euch viel Spaß bei der EM, leider ist die Auslosung für Innsbruck nicht so gut ausgefallen.

Als Mitglied würde ich mir wünschen, den Beirat wieder zu entfernen, oder den Preis für eine Beiratssitz zu erhöhen, vielleicht ist ja der Betrag zu klein um den Überprüfungsauftrag laut Statuten zu erüllen.

Als nochmals „Danke für Nichts“
By wacker 4ever
Ich verstehe Deine Emotionen gerade heute mehr als gut. Aber glaubst Du nicht, daß Du hier einige Themen vermischt, die man getrennt diskutieren sollte?
By betti
ist doch total wurscht ob getrennt oder zusammen ... im grunde stimmts eh was er gschrieben hat
By fcw since 1913
[quote=betti ]
ist doch total wurscht ob getrennt oder zusammen ... im grunde stimmts eh was er gschrieben hat
[/quote]

ja genau!

heute sind eh so viele leute da wie nach keinem sieg. beileid mit unseren admins denn was da so alles geschrieben wird hat nicht unbedingt was auf dem offiziellen fanforum zu suchen...
By wacker 4ever
Nein, ich finde, es kann und soll sogar über diese Sachen diskutiert werden. Nur werden hier Dinge in Zusammenhang gebracht, die nichts miteinander zu tun haben. Wir sind heute abgestiegen. Das kann man dann doch bitte nicht mit den Themen Arthur, Beirat oder was auch immer vermischen. Aber nochmal: Man muß die Emotionen verstehen. Dieses Forum ist nun das Ventil. Ich schick ein paar Motivationsgrüße an das Admin/Mod-Team. Ich kann mir aufgrund meiner Vergangenheit ungefähr vorstellen, was heute zu tun ist. Und das alles ehrenamtlich!
By fcw_il
Aha, und die beiden unnötigen Transfers vom Winter haben also nichts mit dem Abstieg zu tun? Daß man jetzt für nichts eine Menge Geld zahlen darf ist ja auch positiv für die kommende Saison... Meiner Meinung gehören genau diese Themen zusammen (außer die Polizei, das ist ein eigenes Kapitel ;))
By wacker 4ever
Ich finde trotzdem, daß hier aus einer verständlichen Reaktion heraus Dinge vermischt werden. Wir sind weder wegen dem Beirat noch wegen Arthur abgestiegen, sondern weil die Mannschaft nicht bundesligatauglich ist.
By gidi
[quote=betti ]
[/quote]

das ist natürlich nicht wurscht. sonst kommt nämlich keine vernünftige diskussion sondern nur rumschreierei dabei raus.
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]