Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=wacker 4ever ]
ABER: Daß man dann anfängt, Mattersburg anzufeuern und ein Tor von Kühbauer zu bejubeln, schockt mich zutiefst.
[/quote]

Ich denke da war einfach sehr viel FRUST und TRAUER im Spiel.

@fcw since 1913

Tränen hab ich am heutigem Tage auch vergossen. Nicht das du denkst ich wär wirklich glücklich über den Abstieg...

[quote=Treuer Fan]. Von der 11 die heute auf dem Platz stand, möchte ich nie wieder jemand im Wacker-Dress sehen!!![/quote]

Dann wirst du die Mannschaft höchstens in der Gebietsliga sehen!!!!!! Sich über den Abstieg zu ärgern OK. Aber es gibt doch Leute in der Mannschaft die mit HERZ spielen und die den Verein so wie wir FANS den Fc Wacker Innsbruck LIEBEN!!!

Wer sehen jetzt einer ungewissen Zukunft entgegen. Welcher Spieler geht? Welcher Spieler bleibt? Wir wird sich dei Mannschaft in der 2 Liga schlagen?

Was ich noch erwähnen will:

Ein sehr amysantes Detail am Rande. Nach dem Schlusspfiff stand auf einmal ein junger Herr mit einem pinken Red Zac Shirt hinter mir ;D
[quote=xXFcWackerXx ]
[quote=wacker 4ever ]
ABER: Daß man dann anfängt, Mattersburg anzufeuern und ein Tor von Kühbauer zu bejubeln, schockt mich zutiefst.
[/quote]

Ich denke da war einfach sehr viel FRUST und TRAUER im Spiel.

@fcw since 1913

Tränen hab ich am heutigem Tage auch vergossen. Nicht das du denkst ich wär wirklich glücklich über den Abstieg...

Wer sehen jetzt einer ungewissen Zukunft entgegen. Welcher Spieler geht? Welcher Spieler bleibt? Wir wird sich dei Mannschaft in der 2 Liga schlagen?

Was ich noch erwähnen will:

Ein sehr amysantes Detail am Rande. Nach dem Schlusspfiff stand auf einmal ein junger Herr mit einem pinken Red Zac Shirt hinter mir ;D

[/quote]

dann bist in meiner nähe gestanden, der stand nämlich direkt hinter mir *g*

naja, humor ist, wenn man trotzdem lacht oder?!?
eine zweitklassige Mannschaft, (einige) letzklassige Fans und keine Perspektive.

Vielen Dank an die Verantwortlichen.

Lieber Herr Stocker:
Ich bedanke mich für die Arbeit bis hier hin. Aber irgendwann sollte man doch einsehen, dass es so nicht weiter gehen kann und das sie an dieser trostlosen Situationen eine große Mitschuld haben. Bitte nehmen sie den Hut und lassen sie fähige Leute an ihre Position.
Ich hoffe auf einen baldigen Rücktritt.
[quote=cesc ]
[quote=xXFcWackerXx ]
[/quote]

dann bist in meiner nähe gestanden, der stand nämlich direkt hinter mir *g*

naja, humor ist, wenn man trotzdem lacht oder?!?
[/quote]
Und ich kenn den auch noch ;) :D ;D !
ich stand sogar neben ihm .!.! .!.!

Quote verkürzt von Komsomolez
Die Vereinsladung hatte wahrscheinlich mit dem Abstieg schon gerechnet...

Die passende trauer Musik hatten sie nach dem Spiel aber sofort parat

http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLG ... re=related

Sooo Spaß beiseite.

Ich hoffe trotzdem dass sich einige Fans nach Wien begeben um unserer Mannschaft einen schönen Abschied aus der Bundesliga zu beschehren.

Ich werd zum ersten mal in dieser Saison dabei sein. Freu mich schon drauf :D
[quote=Pepe ]
eine zweitklassige Mannschaft, (einige) letzklassige Fans und keine Perspektive.

Vielen Dank an die Verantwortlichen.

Lieber Herr Stocker:
Ich bedanke mich für die Arbeit bis hier hin. Aber irgendwann sollte man doch einsehen, dass es so nicht weiter gehen kann und das sie an dieser trostlosen Situationen eine große Mitschuld haben. Bitte nehmen sie den Hut und lassen sie fähige Leute an ihre Position.
Ich hoffe auf einen baldigen Rücktritt.
[/quote]

Wen schlägst stattdessen vor? Oder andere Frage: Warum kommen solche Postings immer nur nach Niederlagen?

Zur Musikauswahl am Schluss: Leider sehr passend. Ob die "Toten Hosen" oder Rainhard Fendrich - mir sind auch ein paar Tränen gekommen.
Zum Spiel: Wenn man es nüchtern betrachtet, war das, was man bis zum 0:2 gesehen hat unser Leistungspotential. Einige gute Chancen (Clottey - übrigens kein Elfer, Dollinger und wenn man will Madl Kopfball), aber eben wieder kein Tor. Dazu Fehler im Spielaufbau, Technische Mängel (die Flanken waren zum weinen) und leider viele schlechte Passe. Einsatz: Naja, bis vor dem 0:2 mehr schlecht als recht. Aber was sich nach dem 0:2 abgespielt hat, war einfach unwürdig. Ein Entschuldigung an jeden "Zahler" wäre da angebracht.

Was sich nachher allerdings abgespielt hat, wird noch einer intensiven Nachbearbeitung bedürfen.
[quote=wacker 4ever ]
Ich hab mich in dem Moment geschämt, auf der Nord zu stehen.
[/quote]

Wenn dich unbedingt fremdschämen willst dann bitte für die Mannschaft und nicht für die Fans. Die Spieler haben es nicht anders verdient und NUR SIE waren eines FC Wacker Innsbruck unwürdig. Soll es dafür auch noch Applaus von den Rängen geben - nix da.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 21
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]