Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mesque
[quote=tobi ]

kann dir nur sagen zu solchen kaffs wie zB ried:

die haben trainingsbedingungen die wird der fcw in 5 jahren nicht haben, besitzen ein stadion zwar ohne trainingsfeld, im alten stadion bauens denen ein neues feld, zusätzlich zum alten, dann noch 3 in der nachwuchsakademie und ried hat glaub ich keine 15 000 einwohner
[/quote]

Eh, Du schlägst ja da in die selbe Kerbe. Mit "Kaff" meinte ich allein die Einwohnerzahl. Wenn also ein "Kaff" mit 10.000 Leuten, bzw. deren Administration, es schafft, ideale Bedingungen zu schaffen, ist es ein Trauerspiel, wenn eine Hauptstadt von 100.000 das nicht schafft (aus welchen Gründen auch immer).
By B.Akunin
[quote=marian1301 ]
ICH HOFFE NUR DASS DIE OBERSTE ETAGE DES FC WACKER ENDLICH KAPPIERT, DASS DIESES SYSTEM EINFACH NICHT FUNKTIONIEREN KANN!!!!!!!!
[/quote]
was soll denn die 'oberste etage' des fcw kap(p)ieren?!
welches system funktioniert nicht?
warte schon voller amusement auf deine antworten...
By Beobachter
[quote=emil0815 ]
Ein Maierhofer wäre doch wahrscheinlich nie nach Tirol gekommen. Zumindest hat er doch so etwas in der Richtung gesagt (in Ö nur Rapid oder RB).

MMn hat man sich seit dem Aufstieg kontinuierlich verschlechtert und viel zu viele Rohrkrepierer geholt.

Verluste: Hörtnagl, Koejoe, Mair, Brzeczek

Fehleinkäufe: Masek, Akwuegbu, Wellington, Saltuari, Imhoff

Weiters hat man es verpasst, eine Akademie schon in der Zeit des FC Tirol zu installieren (das Geld hätte man doch auch noch verpulvern können).
[/quote]

Ich glaub nicht dass der Maierhofer bei uns ein so ein Heilsbringer gewesen wär. So ein Fußballgott wie alle tun ist der nicht. Man bedenke: In der 2. deutschen Bundesliga konnte er sich nicht durchsetzten (gleich woe Hofmann) und bei Rapid in der T-Mobile Liga reichts plötzlich zum Superstar. Das macht mir angst.

Ausserdem würd ich Saltuari nicht unbedingt zu den Flops zählen. Der Typ hats drauf nur hatte er nie das nötige Vertrauen von den Trainern.

Was mich einfach gestört hat in dem jahr: Man wollte nicht auf die mahnenden Worte von zahlreichen Leuten hören. Streiter (Trainer), Brzeczek, Gruber, auf all die wurde am anfang des Jahres geschissen. Wie uns die dann abgegangen sind sah man in einigen Spielen.

Einen Jaqua bzw. einen Kirchler, die beide wohl hauptverantwortlich für den Altacher Nichtabstieg sind, hätten wir auch verpflichten können.

Stattdessen holen wir Idrizaji (launische Diva, wie man im U20 NT gesehen hat), Clottey und Arthur und Lindström (der für mich auch ein Fehlkauf ist, kein Tor geschossen)

Alles in allem unsere Transferpolitik in den letzten Jahren:

Abgegebene Spieler: Eder, Walch, Mair, Aigner, Koejoe, Gruber; ferner ist noch Kirchler zu erwähnen.

vergraulte Trainer: Streiter, Constantini;

Geholte Flops: Clottey, Arthur, Wellington, Imhoff, Masek, Akwuegbu und die Trainer Straka + Söndegaard

Die einzigen 3 guten Transfers seit dem Wiederaufstieg waren wohl die Verpflichtungen von Feldhofer und Kolousek und das Leihgeschäft mit Madl.

In der zweiten Liga will ich jetzt eine Mannschaft sehen, die komplett neu aufgestellt wird. Leute a la' Windisch, Mimm, Schreter und Konsorten will und kann ich nicht mehr sehen. Ich hoffe wir beschaffen uns einen Trainer der das Tiroler Unterhaus einiger Maßen kennt, denn Absteigen können wir auch mit Tirolern, dafür brauchen wir keine Legionäre a la' Orosz und Co.
Jetzt kann (muss) der solang schon erwünscht Neuanfang gemacht werden. Ziel muss sein aus den gemachten Fehlern zu lernen, nur noch Leute zu holen die wirklich etwas von Fußball verstehen und die dann eben neue Spieler holen die nicht zu den sogenannten Flops zählen. Für mich muss jetzt ein Mix aus jung und alt entstehen, wie wir es bei Sturm Graz zu Gesicht bekommen haben, denn diese haben den Richtigen Weg gefunden. Es wäre wünschenswert wieder einen Mair zu holen (ja ich weiß er ist nicht ger gesehen, aber in so einer Situation darf man auf solche Sachen keine Rücksicht nehmen). Ich wünsche mir endlich wieder atraktiven Fußball der mich wieder einaml mit einem Lächeln nach Hause begleitet.
By betti
Ja ein Neuanfang kommt jetzt Zwangshalber ist aber eh Notwendig das wiss ma eh alle, nur leider bezweifel ich das aus alten Fehlern gelernt wird da manche Leute den ein oder anderen nicht mal Einsehen wollen da sind immer noch hundert andere Sündeböcke nur nicht wir und einen Mair will ich auf keinen Fall mehr sehen im Stadion und unseren Dress der soll grad bleiben wo er ist.
By laudl
[quote=emil0815 ]
Habe mir gerade zwei Interviews (mit Schrott und Pavlovic) auf laola1 angeschaut. Beide sprechen die Fehlentwicklung der letzten zwei Jahre bzw. die Konzeptlosigkeit des Vereins an. Finde es traurig, so etwas zu hören.
[/quote]

obwohl man erwähnen muss, dass Schrott auch eingesteht, dass am Platz zu wenig geleistet wurde bzw. man den Druck nicht stand halten konnte ...

Schön dass auch gleich der liebe Wolfi und Michl sich darüber auslassen durften dass sies ja immer schon gewusst haben >:D
By gidi
in div. medien liest man derzeit folgendes:
In der zu Ende gehenden Saison hatten die Innsbrucker ein Budget von
5,7 Millionen Euro, für die nächste Spielzeit hat der Club ein gesichertes Budget von 4,5 Millionen bei der Lizenzierung eingereicht. "Aber das alles ist ein stetiger Prozess. Wir versuchen wieder auf die gleiche Budgetsumme zu kommen", sagte Stocker, "wir müssen ja auch an den Nachwuchs denken und die Installierung einer Amateur-Truppe. Und wenn wir wieder rasch nach oben kommen wollen, dann kostet dies auch etwas."
das wuerde ja heissen, dass 1. der FCW bereits 4,5 millionen sicher hat und 2. dass man sogar darum bemueht ist auf noch deutlich mehr zu kommen. schient mir ehrlich gesagt doch alles viel zu gut, um wahr zu sein.
By tobi
das ist das budget für die t-mobile, jetzt muss alles runtergefahren werden, da wir ja um 800.000 euro weniger an tv einnahmen lukerieren

als mit den 4,5 spielt es sich nicht

vergleich: hab am we in einer oberösterr. zeitung gelesen, dass ried für kommende saison mit 3,8 mio auskommen will!!!!!
By Zillertal
Quelle:
Laola1.at

Kaum zu glauben: Obmann Gerhard Stocker verweigert jegliche Realität und spricht vom sofortigen Wiederaufstieg und vom Europapokal zum 100-Jahr-Jubiläum. r!k

Kurz zu meiner Person:
Ich bin seit 1992 Abo-Besitzer im Tivoli (früher Nord, jetzt oft West).
Ich war in allen Höhen und Tiefen Fan unseres FCW, war sowohl in Leverkusen, Köln, Metz, Florenz und Stuttgart wie auch Stammgast in den österreichischen Stadien.
Ich bin mit Sicherheit kein "Erfolgsfan"!!!!!!!!! :(

Aber ich bin, nicht erst seit gestern und dem damit verbundenen Abstieg, sondern seit einigen Monaten am Zenit angelangt.
Dieser FC Wacker ist nicht mein FC Wacker.
Ich werde mich von diesem Verein in Zukunft distanzieren. Fehler und schier unglaubliche Tritte ins Fettnäpfchen (Ausbildungsentschädigungen, Transfers im Winter [kaum zu glauben - einfach Wahnsinn!!], sowie so manche Aufstellung von Herrn Kraft) brauch man an dieser Stelle gar nicht mehr detailliert aufzählen.
Wer an einen Wiederaufstieg in den nächsten 7 - 8 Jahren glaubt, ist nicht mehr Herr seines Verstandes.
Quo Vadis, mein geliebter Wacker Innsbruck!

Dies war mein letzes Kommentar auf dieser Homepage, ich werde mich abmelden, und diesem Verein den Rücken kehren. Und kann trotzdem von mir behaupten: Ich habe immer hinter meinem FCW gestanden.

Das einzige was ich spüre, hat mit Enttäuschung und Traurigkeit wenig zu tun, denn das was ich empfinde ist nur noch

WUT UND FASSUNGSLOSIGKEIT

für so manchen blauäugigen Realitätsverweigerer wie sie in Innsbruck meinen Verein zerstört haben. :-(

zusammengeführt von Komsomolez
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern