Ich hatte heute viel Zeit zum Nachdenken: Ich weiss nicht mehr genau ob Herr Stocker nun der Situation gewachsen ist. Er hat sehr gute Arbeit geleistet aber nun sind wir an einem Punkt angekommen wo wir so nicht mehr weiterkommen: Es braucht Veränderungen.
- Wir brauchen einen Sportdirektor und einen Trainer und das separat!
- Junge hungrige Spieler
- Leute wie Knabl, Mader, Windisch, Schreter, müssen gehen
- Ferdl, Lindström, Kolousek und Orosz werden den Club eh verlassen, Hölzl mit grosser Warscheinlichkeit auch
Man muss sich bei der Kaderaufbauphase für die red Zac fragen WANN man wieder Ambitionen nach oben hat. Ich glaube nicht, dass wir für nächste Saison vom Wiederaufstieg sprechen können, doch wie langfristig wird mit der Rückkehr geplant?
http://www.laola1.at/429+M5a6e510cd08.html
Optimismus hin ode her bei Herr Stocker es wird uns auch in der Red Zac noch einiges blühen wenn nicht hart für die Zukunft gearbeitet wird in JEDER Sicht! Finanziell, Strukturel und vorallem auch noch sportlich. Ich habe wirklich meine Hoffnungen in Willeit gesetzt. Fakt ist das erbaute von 2002-2005 ist mit den letzten beiden Saison wieder zerstört worden, nicht mit dem Abstieg von gestern, es sind zwei Saison die eine Katastrophe waren.
Es fällt mir sehr schwer überhaupt nach vorne zu schauen in dieser Situation. Wer zukünftig für den Wacker spielt muss sich klar bekennen für den Verein und für dessen Prinzipien sonst hat er im Verein nichts verloren. Fakt ist wirklich nur: Die Fans sind bundesliga tauglich alles andere ist eine Baustelle wie das Tivoli Stadion und das im EM-Jahr, Mama Mia
Ein Traum wird Wahr, Wacker Innsbruck ist mein Star! Ich steh zu euch in jeder Zeit, auch wenns am Tivoli schneit! WACKER INNSBRUCK MEIN VEREIN!