Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By runner
Die Idee ist super! Wenn sie von den Fans selbst kommt und nicht von Verein aufoktroyiert wird, ist es sowieso noch viel wirksamer, authentischer und nachhaltiger.

Von dem Spruch "Ob in der 1.(Liga), ob in der 2./3.(Liga), wir bleiben immer auf der Nord!" halte ich persönlich nichts, da unser Verein nicht nur aus der Nord besteht. Langsam wärs es an der Zeit einmal diese unnötige Trennung der Tribünen einzustellen. Jeder der ins Stadion pilgert und unseren Verein unterstützt ist "Wacker", egal wie er sein Fansein auslebt.

Ansprechperson für den Backoffice Bereich des Wackerladens ist Harald Lederer.

harald.lederer@wackerinnsbruck.at
Wirklich super Idee! Wäre auch berreits 10€ oder mehr zu sponsern!

Wie wärs mit:

Fc Wacker Innsbruck, wirst immer in meinem Herz sein. Egal in welcher Liga!

An der Formulierung kann man arbeiten, aber die Richtung der Worte mit LIEBE und LIGA wäre das richtige meiner Meinung nach!
Diese Idee ist wirklich super :D, hoffentlich entsteht auch was daraus.

Erinnert mich irgendwie an die "Wir sind zweitklassig"-Shirts von Pauli f:g
By betti
nein nicht wir kommen wieder ich finde das herz und liga wir stehen zu euch viel besser das zeigt mehr die liebe usw zum verein aus.
Hat leider schon der 1.FC Saarbrücken: "Liebe kennt keine Liga". Naja, gibt sicher im Verein kreativere Köpfe als mich 8)
By betti
tja und auch kreativere als ich.. deswegen sag ich ja nur was ich gerne drinnen hätte.. aber so was von wir kehren zurück oder so find ich eher etwas unkreativ
Bingo! ;D

aber ob man sch...egal auf ein offizielles Vereins-T-Shirt drucken darf/wird. Mir wär's auf alle fälle sch...egal.
Kaderplanung

Wie fit ist der schon nach Kreuzbanriss Ende Novem[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]