Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By total komot
mit folgenden antwortmöglichkeiten:

1. Michael Baur soll als Spielertrainer vom LASK nach Innsbruck.

2. Didi Constantini muss als Trainer die Feuerwehr spielen.

3. Manfred Linzmaier soll uns weiterhelfen.

4. Warum nicht Kurt Jara eine Chance geben?

5. Alles wie gehabt! Helmut Kraft soll bleiben, mit ihm die meisten Spieler gehalten werden.

allzulange hat es ja nicht gedauert, dass wir wieder die selben namen wie in der herbst/winter-diskussion präsentiert bekommen :(
By fcw since 1913
ja aber das war doch zu erwarten...
in den nächsten tagen und wochen wird unser geliebeter medienparTTner uns wieder unter die nase reiben das sie den abstieg prophezeit haben und der verein einfach nur zu spät reagiert hat....
da kann man sich schon drauf einstellen!!
By Tirola
Aber mit euren System ist man ja seit 3 Jahre nur eingefahren!!!
Ein neues System gehört her!
Ich bin für einen Baur in der 2 Liga!

Meiner Meinung nach sollte Stocker seinen Sessel räumen und fähige Leute an die Spitze des FCW arbeiten lassen!
So wie es zurzeit läuft finden wir uns in ein paar jahren nicht in der t-mobil Liga sondern in der RLW oder noch tiefer!
Deise Leute machen unseren Verein KAPUTT!!!!!!
By mxpx
ein neues system ? weches meinst du genau ?
ich kann es mir schon vorstelln du willst den fc tirol zurück,aber war das system denn wirklich besser soweit ich mich erinnern kann ist der verein damals pleite gegangen oder ?
By Tirola
So solle es ja auch nicht sein!
Aber es ist ín den letzten Jahren sehr viel über erfahrene Spieler gesprochen worden, und viele Fans stellten sich gegen die quer!
Aber schauen wir mal nach Altach: Roli Kirchler führte die Altacher gut durch die T Mobile!
Oder den Lask wo der Michael Baur ein Garant für gute Abwehr Leistungen wahr!
Und ein ganzes Jahr lang schön rederei von Stocker hängt mir jetzt wirklich zum Hals raus!
Gute Trainer bekommen fast keine Möglichkeiten und werden gefeuert siehe aufstieg Red Zak( Michi Streiter) Siehe Heli Kraft (Tabellenplatz nummer 6!)
Und so einen Lars lässt man ewig und noch 3 Tage arbeiten wo aber schon wirklich nichts dabei raus kam!!
By wacker 4ever
[quote=Tirola ]
Aber mit euren System ist man ja seit 3 Jahre nur eingefahren!!!
Ein neues System gehört her!
Ich bin für einen Baur in der 2 Liga!

Meiner Meinung nach sollte Stocker seinen Sessel räumen und fähige Leute an die Spitze des FCW arbeiten lassen!
So wie es zurzeit läuft finden wir uns in ein paar jahren nicht in der t-mobil Liga sondern in der RLW oder noch tiefer!

[/quote]

Welchen Obmann-Vorschlag hättest Du? Auch an Dich geht mein Hinweis, daß jedes Mitglied mit der entsprechenden Anzahl an Unterstützern jederzeit eine AOGV einberufen kann. Und wie oft noch? Weder Baur noch Streiter noch Kirchler waren finanzierbar. Wann checkt ihr das endlich?

Wißt ihr, was noch viel mehr nervt als der Abstieg? Die Diskussionen aus der Kategorie "sinnlos". :-(
By B.Akunin
@ moderatoren
könnten wir nicht langsam die worte kirchler, baur, jara, usw. unter die auto zensur a la arsch und scheiss fallen lassen ::)

kurz und bündig zu den oben genannten personen: nicht leistbar!
By streilu
wenn du den streiter für gut haltest... mehr als ein plauscher ist das nicht.
By lady
[quote=Tirola ]
[/quote]
Für dich tut es mir wirklich leid, aber du hast in den letzten Jahren wirklich nichts dazugelernt. Die Pleite des FC Tirol baden wir alle noch immer aus; löse dich endlich von diesem Erfolgsdenken!
Um für die Zukunft sinnvoll zu planen, braucht es ein längerfristiges Konzept. Es darf nicht nur von Jahr zu Jahr gedacht und geplant werden. Nur mit einem eigenen Amateurteam und einer echten Zusammenarbeit mit dem Tiroler Fußballverband, in der persönliche Eitelkeiten und ein Gegeneinander keinen Platz haben dürfen, muss man optimistisch in die Zukunft schauen.
Um einige wenige wirklich erfahrene und zum Kämpfen und Beißen bereite Spieler der derzeitigen Mannschaft sollte es gelingen eine billigere Mannschaft zusammenzustellen, die es im Rahmen des jetzt geringeren Budgets möglich macht, einen Sportdirektor, einen Trainer, die Nachwuchsmannschaften (Sie sind das Kapital zur Zukunft) und das Damenteam zu finanzieren. So werden auch genügend interessierte Fans ins Tivoli kommen. Der Obmann soll wie der Name und die Farben als Konstante bleiben.
Und höre auf, auf die Fans zu schimpfen, die angeblich "erfahrene Spieler" verhindert haben. So weit reicht deren Einfluss bei weitem nicht. Die Verpflichtungen dieser ehemaligen Spieler ist letztendlich immer an deren für den Wacker überzogenen Gehaltsforderungen gescheitert.
By Tirola
Unfinanzierbar?

Einfache Wahl: Entweder anständigen Ton, oder fliegen..., du kannst es dir aussuchen.

Für einen Arthur der heuer nicht einmal spielt muss man jetzt 350.000Euro zahlen! Solche Fehler macht doch kein Dorfverein, aber der FCW zu hauf!!!

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]