Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Treuer Fan
Ich finde es eine Frechheit,wenn Gerhard Stocker im Interview heute vormittag vom Ziel UEFA CUP-Teilnahme 2013 spricht! In 4 Jahren Bundesliga unter seiner Führung gings immer weiter abwärts:

2004/05: 6. Platz,44 Punkte
2005/06: 9. Platz 42 Punkte
2006/07: 10. Platz 34 Punkte Nicht abgestiegen nur wegen GAK-Konkurs
2007/08: 10. Platz 29 Punkte,ein Spiel noch zu absolvieren,ABSTIEG!

2008/09: Erste Liga, ? Platz

Mit ein bischen Ausblick auf die Erste Liga in der kommenden Saison und in Anbetracht unserer momentanen Zustände im Verein,ist der FC Wacker für mich Favorit auf einen der Abstiegsränge!

UEFA CUP 2013: DAS IST BLANKER HOHN!
By wacker 4ever
Muß man wirklich jedes Wort auf die Waagschale legen, um über gewisse Leute herzuziehen? Was sollte er sagen bitte? "Ziel ist, unser 100-Jahr-Jubiläum in der Tiroler Liga zu feiern"?!?! Was wollt ihr eigentlich? Hat es nicht immer geheißen, Gerhard würde zu viel jammern? Jetzt sagt er sowas und es ist auch nicht recht. Ich kenn mich nicht mehr aus. ::)
By dr evil
[quote=Treuer Fan ]
UEFA CUP 2013: DAS IST BLANKER HOHN!
[/quote]

Stimmt, ich will in die Champions League!
By fcwjoe
Wenn alle auf dem Gerhard herumtreten, muss es "Treuer Fan" auch tun.
Wahrscheinlich bist du auch einer, der den Rücktritt vom Gerhard fordet, dann kommt ein neuer und der sagt er wäre froh, wenn wir in der Red Zac bleiben.
Ich verstehe solche Leute nicht. Wie w4e schon gesagt hat. Immer wird vom "Jammerer" gesprochen und wenn er optimismus an den Tag legt (was sehr wichtig ist, und das muss GANZ oben beginnen) dann passt es auch nicht.

Was soll er deiner Meinung nach sagen? Kannst mir das erklären...
By gidi
die aussage war vielleicht nicht ganz die schlaueste, aber hätte er was anderes, realistischeres, gesagt, dann hätten leute wie "treuer fan" halt von perspektivenlosigkeit gefaselt und genau so den stocker'schen rücktritt gefordert.
By fcwjoe
[quote=Treuer Fan ]
Am besten sollte er gar nichts mehr sagen!
[/quote]

Tolle Einstellung!
Es wurde heute eh schon mal gesagt, wo der FC Wacker Innsbruck heute wahrscheinlihc wäre, wenn Stocker nicht gewesen wäre. Ich habe es leid, dies immer und immer wieder zu erklären..

Außerdem geht mich deine Meinung eh nichts an... zum Glück!
By Treuer Fan
Wie kommst du zur Behauptung was ich geschrieben hätte wenn.....
Bitte sachlich bleiben,gidi!
Mein Ärger bezog sich ausschließlich auf den Sager: Ziel UEFA CUP 2013
Ich finde das extrem fern der Realität.
By wacker 4ever
@fcwjoe: So sollten wir aber bitte im Forum nicht diskutieren. Die Meinungen anderer User gehen uns sehr wohl was an. Man kann ihnen zustimmen oder eben nicht. Aber es ist nun mal der Sinn, daß wir hier kontroversiell diskutieren. Meinungen sollte man respektieren. Ich kann Dir nur sagen, daß "Treuer Fan" diesen Namen zurecht trägt. Obwohl klar ist, daß ich seinen Rundumschlag hier nicht nachvollziehen kann.

Apropos: Auch Georg Willeit hat dieses oben genannte Ziel ausgegeben. Was machen wir jetzt mit ihm? Rausschmeißen?
By Treuer Fan
fcwjoe: Wenn dich meine Meinung nichts angeht,wieso kommentierst du sie dann?

Auch ich darf als Wacker Fan,meine Meinung hier kundtun.
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]