Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=Treuer Fan ]
wacker4ever:

Man sollte schon ein wenig realistisch denken. Am Anfang der Saison haben hier im Forum einige (z.b. wackerforever) von Platz 2-5 geträumt. Wenn dies Fans tun,von mir aus! Aber ein Obmann z.b. sollte so etwas nicht, da er logischerweise an seinen Worten gemessen wird.
[/quote]

Schau, Gerhard hat damals in der RLW gesagt, er WÜNSCHT sich, in 2 Jahren in der Bundesliga zu spielen. Damals hat ihn jeder für komplett verrückt gehalten. Im Grunde ist es doch vollkommen egal, was er sagt. Wenn man auf ihn losgehen will, wird man immer einen Grund finden. Nochmal meine Bitte an Dich: Wenn es mal einrichten kannst, komm zu einem Vereinsabend.
By droitaubut
Ein langfristiger, klarer Plan wird jetzt das wichtigste sein! Dieser soll die 100 Jahrfeier miteinschließen bzw als ein Ziel haben!
Sofortiger Wiederaufstieg muß dabei nicht vorrangig sein.
Ich hoffe auf Stockers Durchhaltevermögen und auf die Qualitäten unseres neuen Geschäftsführers!! Und eine schnelle Lösung in der Trainer/Sportdirektor Diskussion!!
By markus82
der kerscher hat doch damals sogar von "europas top30" geredet...
mein gott, reden kann man viel - dass man nicht jedes wort gleich ernst nehmen muss, ist doch auch klar.
By Melman
@markus82 - wobei man aber auch sagen muss, dass der Kerscher das "Ziel" damals sogar erreicht hat, so unglaublich das auch klingt. ::) Aber prinzipiell geb ich dir natürlich Recht... Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen...
By HiataBua
[quote=gidi ]
... dann hätten leute wie "treuer fan" halt von perspektivenlosigkeit gefaselt und genau so den stocker'schen rücktritt gefordert.
[/quote]
[quote=Treuer Fan ]
Wie kommst du zur Behauptung was ich geschrieben hätte wenn.....
[/quote]
vielleicht deswegen :o
[quote=Treuer Fan ]
[...] Stocker: Nimm deinen Hut und geh! [...][/quote]
By Amigo1995
[quote=Treuer Fan ]
Ich finde es eine Frechheit,wenn Gerhard Stocker im Interview heute vormittag vom Ziel UEFA CUP-Teilnahme 2013 spricht!

UEFA CUP 2013: DAS IST BLANKER HOHN!
[/quote]

Der LASK hat die Saison 2004/2005 am 7. Platz der 2. Bundesliga beendet. Heuer (= 3 Jahre später) sind sie bis zur letzten Runde im Kampf um einen UEFA-Cup-Platz.
Das hätte vor 3 Jahren in Linz auch kaum wer gedacht.

Insofern hat Stocker mit diesem Ziel völlig recht. Bis 2013 sind immerhin noch 5 Jahre Zeit.
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]