Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcwjoe
[quote=steff ]
[quote=fcwjoe ]
Meine Freundin hat heute eine idee gehabt. Wie wäre es, wenn irgendwer einen Brief für unseren Theo schreibt, ein paar aufmunternde Worte, und diesen Brief dann jeder der möchte beim nächsten Heimspiel unterschreiben kann? Da könnte die Faninitiative doch etwas machen oder?
Sozusagen ein kleiner Aufmunterungsbrief von der Nord. Würde es passend finden..
[/quote]

Würde ich gut finden! Da muss auch nicht viel drin stehen - ich denke die einigen hundert Unterschriften würden für sich sprechen...

Stefan
[/quote]

Genau so ist es..
Super Idee, wenn man das umsetzen könnte. Zunächst hoffe ich, daß man ihm diesen Thread zeigt.

Es war schon kurios: Da gehst durch Innsbruck und hörst Radio als plötzlich von einem "Schock für Wacker" berichtet wird. Ich dachte natürlich zunächst an die Niederlage von gestern, eh klar. Als ich dann aber die wahren Gründe und die Aussagen unseres Trainers ("Theo ist ein Kämpfer") gehört hab, hätte es mich fast umgehauen. Ich bin sprachlos. Kann mich den vielen Wünschen nur anschließen. Das Posting aus Vorarlberg zeigt, wie beliebt Theo auch dort war. DU SCHAFFST ES!!!!!!!!
By samson
Alles Gute! Schöne Grüße!
Komm bald wieder auf die Füße!
Und eines weist du sicherlich
wir vermissen Dich !!

Gute Besserung Theo!!!
so wie ossi schon berichtet hat, haben sich in der kabine am sa unvorstellbare szenen abgespielt: man sieht, dass die mannschaft eine große familie ist. hoffentlich schweisst dieses ereignis die mannschaft noch mehr zusammen!

Bericht von tirol.com (sorry fürs wortwörtliche übernehmen!)

Genau das ist eben leider nicht erlaubt. Bitte immer "nur" die Links reinstellen! Danke! wacker 4ever

http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 3/index.do
By Albi
[quote=fcwjoe ]
Meine Freundin hat heute eine idee gehabt. Wie wäre es, wenn irgendwer einen Brief für unseren Theo schreibt, ein paar aufmunternde Worte, und diesen Brief dann jeder der möchte beim nächsten Heimspiel unterschreiben kann? Da könnte die Faninitiative doch etwas machen oder?
Sozusagen ein kleiner Aufmunterungsbrief von der Nord. Würde es passend finden..

[/quote]

Die Idee finde ich auch nicht schlecht, aber trotzdem fände ich auch ein Transparent für Theo angebracht, oder?
Zitat von: fcwjoe am August 11, 2007, 23:15:16

Die Idee finde ich auch nicht schlecht, aber trotzdem fände ich auch ein Transparent für Theo angebracht, oder?
finde auch, dass ein transparent eine große geste von der nord wäre, da kommt sicher was....

aber die idee mit dem brief würde ich auch unterstützen, das gibt kraft, das zeigt, dass die ganze nord, ja alle fußballfans hinter unserm theo stehn und ihn auch in diesen schweren zeiten unterstützen!
Hab dem Theo gerade einen Brief geschrieben, finde das auch eine gute Idee und das gibt ihm sicher Mut und Kraft für seinen Kampf!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]