Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By HiataBua
[quote=rieserm ]
Kolousek war und ist ein guter Spieler, jedenfalls für Wacker Innsbruck! Kein anderer Spieler in der Mannschaft schiesst die Eckbälle, Feistösse usw schöner wie er![/quote]

guter Spieler ja, Führungsspieler nein.
By fcwjoe
[quote=rieserm ]
NIE genützt????? auf welchem planeten lebst du bitte?..Kolousek war und ist ein guter Spieler, jedenfalls für Wacker Innsbruck! Kein anderer Spieler in der Mannschaft schiesst die Eckbälle, Feistösse usw schöner wie er!..ich weiss nicht wie du denkst aber bitte wenn du das meinst!
[/quote]

1. Kolousek mag zwar ein guter Spieler sein, doch das macht nicht gleich einen Führungsspieler aus ihm. Und genau das ist er mit sicherheit nicht.

2. Auf welchem Planeten lebst du bitte? Wieviele von 10 Eckbällen bzw. Freistößen bringt der Kolousek (wie du sagst) schön? 0,5? oder gar 1?
Sei mir nicht böse, aber so ungefährich bei Standartsituationen wie wir, ist bestimmt keiner in der Buli oder gar in der Red Zac.

3. Natürlich ist man blöd, wenn man das Angebot von Kolousek nicht angenommen hat. Aber irgendein Faktor muss da nicht gepasst haben. Außerdem ist mir eh lieber, wenn nächstes Jahr der Obernosterer auf seiner Position spiel :D
By ausmchillertal
Gerade für Spieler die aus dem BNZ kamen, wie zB Höllwarth, Hotter, Perstaller, Pranter etc. wäre ein Amateurteam genau richtig. Leider hat das bis auf den Helli Kraft keiner geschnallt, jetzt spielen diese Spieler in Wattens, Axams, Hall!
Wieder Talente die wahrscheinlich verloren gehen werden.
By total komot
die idee einer amateuermannschaft ist NICHT erst heuer bzw. mit helmut kraft geboren worden. auch wenn ein christian ablinger wohl auch einige fehler gemacht haben dürfte, so hat er doch, wie es den anschein hat, die vorarbeit (z.b. gespräche mit tfv bez. tirolerliga) geleistet...

desweiteren findet jeder vom vorstand über willeit bis zur sportl. abteilung ein amateurteam essentiell. wie einer mal geshrieben hat, leider hat die entwicklung des vereins mit der geschwindigkeit des wiederaufstiegs nicht mithalten können, deshalb haben wir jetzt auch ein massives loch nach der kampfmannschaft. deshalb kann man nur aus den fehlern des ersten wiederaufstieges lernen und diese diesmal versuchen zu vermeiden...
By runner
ähhhhmmmm...

Pranter trainiert regelmäßig mit der Wacker Profis und Perstaller ist von Wacker verliehen.

"Geschnallt" haben das wahrscheinlich schon mehr Leute, dass in Tirol ein paar Talente "herumlaufen", nur wurde halt mit der Kooperation mit Wattens auf das falsche Pferd gesetzt. Fehler - der wurde korrigiert und ein Amateurteam wird nun installiert. Allerdings war bisher ein Amateurteam finanziell einfach nicht möglich. Da braucht niemand irgendwas "schnallen", dass ist einfach bittere Realität. :o

Ergänzung: Da ich den Plan von Christian Ablinger ja in den Grundzügen kenne, muss ich sagen, dass es für mich aktuell so scheint, als würde Helmut Kraft einfach "den Tiroler Weg" von Christian Ablinger umsetzen...
By muk
ausmchillertal: Etliche von dir genannten Spieler(und einige mehr aus dem BNZ) werden nächste Saison sehr wohl für den FC Wacker Innsbruck entweder in der Amateur oder Kampfmannschaft spielen.
Also lass dies Meldungen,die überhaupt nicht stimmen.
By fcwjoe
[quote=muk ]
ausmchillertal: Etliche von dir genannten Spieler(und einige mehr aus dem BNZ) werden nächste Saison sehr wohl für den FC Wacker Innsbruck entweder in der Amateur oder Kampfmannschaft spielen.
Also lass dies Meldungen,die überhaupt nicht stimmen.
[/quote]

Naja, da bin ich mir nicht so sicher.
Bei einem Vereinswechseln (zB: ein BNZ-Spieler will zur Amateurmannschaft des Wacker Innsbruck) muss meiner Meinung nach der Stammverein, die Eltern des Spielers und der Spieler selbst entscheiden ob ja oder nein. Sobald sich einer der drei quer legt, hat sich die sache erledigt.
Soooo einfach wird also keiner vom BNZ in der Amateuermannschaft spielen.
Bitte korrigieren falls ich da was falsch verstanden habe.
By WackerInnsbruck
[quote=ausmchillertal ]
Gwie zB Höllwarth, Hotter,
[/quote]

von den zweien hab ich nocht nicht viel gehört...höllwarth...war das nicht ein skispringer? :P

Ich bin der meinung man sollte zuerst einmal ein Profiteam zusammenstellen, bevor man an ein Amateurteam denkt. Denn wenn man genau ist, hat man ja bereits ein Amateurteam in der Bundesliga spielen lassen.
By waltinho
bzgl. abgängen: hattenberger will weg (hab mir auch nichts anderes von ihm erwartet/für mich war er ohnehin der schwächere der beiden zentralspieler) mattersburg wäre eine option (also wenn er das macht, dann ist dem armen echt nicht mehr zu helfen/rapid, sturm gut leuchtet noch eher ein, aber mattersburg ::) )

pavlovic will bleiben!!
glaube auch, dass man ihn brauchen kann. pavlovic und grünwald in der ersten und schumacher, egger in der zweiten und wir hätten zwei torhüterduos die sich durchaus sehen lassen können. nebenbei kann man pavlovic ja vllt. bereits in irgendeiner art an den verein binden ((co-)trainer bei den amas oder co bei den profis oder auch als nachwuchscoach) auf alle fälle darf man bei ihm nicht die selben fehler machen die man schon bei den abgängen von hörtnagl, wazinger, brzeczek,... gemacht hat. er muss ganz klar wacker bleiben!!

lindström überlegt anscheinend auch beim fcw zu bleiben.

das wären dann jene beiden routiniers (+ vllt. noch einen erfahrenen stürmer (und/oder auch einen IV)) die man als führungsspieler für den wiederaufstieg benötigt.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 26
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]