Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By WackerInnsbruck
[quote=BlackGreenSky ]
Wenn RedZacTourne dann nur mit Tourdaten. Machen zwar viele Rockbands und bei manch einer ist der Ruf nicht der beste. Eher wild und manche Rockbands randalieren gerne. Glaubt man den ganzen Medienberichten, dann würde das zu uns ja auch irgendwie passen...
[/quote]

sorry for offtopic aber: du nennst den, von den medien hochgespielten "Platzsturm, doch nicht etwa "randalieren"?
By B.Akunin
[quote=xXFcWackerXx ]
Sind wir uns eigentlich alle einige, dass wir die RedZac Tourne auf dem Rücken haben vollen?
[/quote]
bin eigentlich dagegen weil:
- ein druck auf dem rücken kostet zusätzlich
- je schlichter desto besser bzw aussagekräftiger bzw in diesem fall zeitloser
meine meinung.
By gidi
also ich find die tournee-variante genial. warum nicht 2 unterschiedliche sorten an t-shirt? ein aktuelles mit tourdaten und ein eher zeitloses.
By BlackGreenSky
Was haltet Ihr davon: vorne kleines Wappen links, hinten Mitte FC Wacker Innsbruck, drunter "Bis zum bitteren Ende". Spruch stammt zwar von den Toten Hosen, finde ich aber nit schlecht. Kurz und zeitlos.
By Chris99
schöne ideen
By mesque
[quote=BlackGreenSky ]
Was haltet Ihr davon: vorne kleines Wappen links, hinten Mitte FC Wacker Innsbruck, drunter "Bis zum bitteren Ende". Spruch stammt zwar von den Toten Hosen, finde ich aber nit schlecht. Kurz und zeitlos.
[/quote]

Was für ein Ende? Es gibt kein Ende. Wacker forever! ;)
By Wackerologe
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich gerne ein solches Shirt im Wackerladensortment sehen!

Dank unserer Frauen - immer noch erstklassigen Fußball schauen!
By danielgm
einfach blos das wappen auf der seite drauf, in der mitte steht:

Ach wie schießt ihr schlecht...

..... das ist mal zeitlos
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15
News von Ex-Wackerianern