Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
weil's grad dazu passt: der hannes aigner wird nächstes jahr auch wieder ans tivoli kommen.
Die Favoritner trennen sich zumindest von 6 Spielern. Ronald Gercaliu, Arek Radomski, Andreas Lasnik, Wolfi Mair, Johannes Ertl und Hannes Aigner werden den Verein im Sommer verlassen.

2 davon haben bereits einen neuen Arbeitgeber: Gercaliu kehrt zuSalzburg zurück, Aigner wird den neu gegründeten FC Magna verstärken. Dort werden wahrscheinlich auch Goalgetter Kuljic und Trainer Helmut Kraft landen.
By wacker 4ever
TT-Schlagzeile am Montag: "Wacker-Fans wollen Wolfi Mair". Wer wettet dagegen?

Hm, was Orosz anlangt, so scheint man ihn wirklich sehr schnell loswerden zu wollen, wenn Gerhard sogar den Chauffeur macht.

Jetzt ist es wichtig, so schnell wie möglich die Budgetsituation zu klären, um den Kader zusammenzustellen und einen Trainer zu verpflichten.
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]
[/quote]

Wär halt eine klassische Ente: Wer Mair will, kann kein Wacker-Fan sein! ;)
By Wacker02_Fan
[quote=wacker 4ever ]
[/quote]

Wenn du mir eine Quote von 100:1 anbietest, wärs mir einen Euro wert. :D
By wacker1913
Kolousek hat laut Kronenzeitung schon beim Fc Magna unterschrieben. Und Kraft könnte folgen.
By fcw since 1913
dieser fc magna geht mir jetzt schon gewaltig auf die nerven!

wieder so ein schei* kommerz verein!
übernächstes jahr machen sich dann der fc magna und der fc red bull den titel untereinander aus!
das kanns wohl auch nicht sein! diesen schei* gibt es auch nur in österreich :-(
By sniper
Unterrainer schießt den FC Kufstein im Alleingang zum Sieg!
Gestern gegen FC Höchst 3:2! Alle drei Tore durch Unterrainer!
By Wackerologe
[quote=sniper ]
Unterrainer schießt den FC Kufstein im Alleingang zum Sieg!
Gestern gegen FC Höchst 3:2! Alle drei Tore durch Unterrainer!

[/quote]

Und steht laut Salzburger Krone kurz vor einem Wechsel nach Grödig.
By Wacker_Innsbruck
Dieser Strohsack geht mir gewaltig auf die Nerven: Der kauft sich die Vereine wie seine ich meine T-Shirts wechsle täglich!

Da soll mal einer sagen. Geld spielt kein Fussball? Ja recht hat er, Geld regiert nämlich den Fussball dank solchen (ich sprich mich nicht aus, sonst drohen mir noch Konsequenzen) finanzgierigen und unternehmerischen Nichtswissern gehts unserer Liga auch so schlecht. Zum Vergleich: Das Nationalteam kann man nicht aufkaufen dort sieht man die aktuelle Form wieder, dafür gibts in der Liga immermehr kommerzvereine wie Trenkwalder, Bulldosen, Magna-Ungeheuer und irgendwann gibts keinen "normal" geführen Club mehr in Austria wenn das so weitergeht und die Lizenzen werden untereinander gehandelt wie die Aktien an der Börse. Pfui
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 70
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26