Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Die Sorge vom geschätzten Vereinsmitglied Treuer Fan ist, daß wir keine Lizenz bekommen. Lösungen zu erarbeiten ist nicht unsere Aufgabe, denn dafür haben wir einen gewählten Vorstand.
[quote=Treuer Fan ]

Wenn ich lesen muss,dass unser Budget derzeit erst zu 50% ausfinanziert ist,dann schrillen bei mir die Alarmglocken!
Gerade jetzt wäre es wichtig,Verhandlungen mit Spielern für die nächste Saison zu führen. Wenn alles erst in letzter Minute über die Bühne geht,dann bin ich sehr besorgt!
[/quote]

hab das auch mit den 50 % gelesen, da stellt sich bei mir die frage:

wie können wir da die lizenz unterlagen nach wien schicken wenn nur 50 % fix sind, oder gilt des für die redzac?

aber jetzt wo gerhard weg ist, gibts ja sowieso mehr kohle, wie immer geschrieben wurde, na dann schaun ma mal

Quote korrigiert.
[quote=w4e] Denn ich teile seine Meinung, daß es einen Trainer UND Sportdirektor braucht.
[/quote]

Dieser Meinung bin ich auch - bei den vielen Baustellen um Wacker.
Nur wer soll das bezahlen, wenn das nichtmal in der BL möglich war?

Das kann ja heiter werden!

Wacker braucht:
  • einen Obmann
  • eine Trainer für die Kampfmannschaft
  • einen Sportdirektor für den Aufbau der Amas / Nachwuchs etc...
  • eine Kampfmannschaft für die 2. Liga
  • eine Amateurmannschaft
  • einen Trainer für die Amateurmannschaft
Dazu kommen noch div. Baustellen rund ums Stadion, die es zu lösen gibt.

Ach, du Scheibe!
[quote=Schnatzl ]

Wacker braucht:
  • einen Obmann
  • eine Trainer für die Kampfmannschaft
  • einen Sportdirektor für den Aufbau der Amas / Nachwuchs etc...
  • eine Kampfmannschaft für die 2. Liga
  • eine Amateurmannschaft
  • einen Trainer für die Amateurmannschaft
Dazu kommen noch div. Baustellen rund ums Stadion, die es zu lösen gibt.

Ach, du Scheibe!
[/quote]

Genau aus diesem Grund muss schnell gehandelt werden. Die Entscheidung wer neuer Trainer der Red zac Mannschaft und im Idealfall wer Sportdirektor wird muss ehest möglich getroffen werden. Wenn möglich noch in dieser Woche, spätestens allerdings nächste Woche.
Ansonsten bekommen wir arge Probleme und haben aus der Vergangenheit nicht das geringste gelernt.
Naja jetzt können die ganzen Kritiker rund um Beirat und Co. ja zeigen was sie drauf haben! Ablinger weg, Weger weg, Stocker weg jetzt gibts keinen mehr auf den man sich ausreden oder den man ständig die Schuld zuschieben könnte!
[quote=theEdge ]
Naja jetzt können die ganzen Kritiker rund um Beirat und Co. ja zeigen was sie drauf haben!
[/quote]

Nur kann der Beirat selbst überhaupt nicht beschließen.

Das Einzige, wo er jetzt mithelfen kann, ist, dass Vorstandsbeschlüsse möglichst schnell abgesegnet werden.
[quote=Weinbeisser ]

Nur kann der Beirat selbst überhaupt nicht beschließen.

Das Einzige, wo er jetzt mithelfen kann, ist, dass Vorstandsbeschlüsse möglichst schnell abgesegnet werden.
[/quote]

Es ist kein Gehemnis mehr, dass die Leute aus dem Beirat im Hintergrund die Fäden ziehen. Und Stocker hat ja selbst gesagt, dass hier mehr oder weniger Blockadepolitik betrieben wurde, wenn man von den groß angekündigten Sponsorverlängerungen gerade mal zwei unter Dach und Fach gebracht hat.
Meine Meinung:

Wacker braucht:

einen Obmann [font=Verdana]- Athur Thöni[/font]
eine Trainer für die Kampfmannschaft - Michael Streiter
einen Sportdirektor für den Aufbau der Amas / Nachwuchs etc... - Didi Constantini
einen Trainer für die Amateurmannschaft - Thomas Silberberger

Dazu kommen noch div. Baustellen rund ums Stadion, die es zu lösen gibt. - Stadion gehört in Tiroler Wasserkraft Arena oder Swarovski-Kristall-Arena umbenannt.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 1367
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]