- 28. Apr 2008, 18:03
In den Abgrund gehen wir ganz sicher nicht, aber es stimmt, daß der Eindruck entsteht, als sei bezüglich der Amateure überhaupt noch nichts geplant worden. Das stimmt auch mich nachdenklich. Denn es ist doch unser Ziel, eine EIGENE 2er-Mannschaft in´s Rennen zu schicken und nicht wieder eine Kooperation einzugehen. Da kann man es gleich lassen.
@gidi: Herr Gebauer wurde von diversen Beschuldigungen rechtskräftig freigesprochen. Ich denke nicht, daß es um seine bewegte Vergangenheit geht, warum die Leute so skeptisch sind. Es ist einfach so, daß es im Zuge der Übernahme der Damenmannschaften einige nicht gehaltene Versprechen gab. Abgesehen davon war er ja auch mal als Wacker-Obmann im Gespräch, was er aber wohl nur für seinen damaligen Wahlkampf für das BZÖ nutzen wollte.
@gidi: Herr Gebauer wurde von diversen Beschuldigungen rechtskräftig freigesprochen. Ich denke nicht, daß es um seine bewegte Vergangenheit geht, warum die Leute so skeptisch sind. Es ist einfach so, daß es im Zuge der Übernahme der Damenmannschaften einige nicht gehaltene Versprechen gab. Abgesehen davon war er ja auch mal als Wacker-Obmann im Gespräch, was er aber wohl nur für seinen damaligen Wahlkampf für das BZÖ nutzen wollte.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann