Ich glaube das kann eine verdammt geile Saison werden! In der Aussendarstellung sind wir Absteiger Nummer 1 !
Ich habe ein Video vom FC St. Pauli zuhause mit dem Namen:
" Wir waren Absteiger Nummer 1 " !
Dieses Video stammt aus der Saison 2000/2001 ! Damals hatte der FC St. Pauli das mit Abstand kleinste Budget in der 2. deutschen Bundesliga und wurde von absolut allen als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt. Die Sponsoren verließen den Verein. Erst in der Rückrunde kam ein neuer Hauptsponsor. Was kam schlussendlich bei rauß?
Der Aufstieg in die 1. deutsche Bundesliga! Und warum? Weil sie mit dem kleinsten Aufwand das bestmöglichste rausgeholt haben. Sie haben 34 Saisonspiele mit Leidenschaft und Herz gespielt und gekämpft! Und das Millerntorstadion war immer rappelvoll und auch auswärts ließen die treuen Anhänger Ihren Verein nie im Stich!
Ich glaube das uns das gleiche passieren könnte! Wir haben nicht viel Geld (aber so wenig wie es manche behaupten ja nun auch wieder nicht) aber das brauchen wir auch nicht unbedingt. Wir brauchen ein Team das mit Leidenschaft und Herz bei der Sache ist. Wo jeder um jeden Zentimeter kämpft und immer alles gibt. 11 Spieler von dieser Sorte sind viel wertvoller als 3 teure Topstars mit Übersteiger und Hackentrick! Und wir haben auch die treuen Fans die den Verein nie im Stich lassen! Wenn WIR ALLE an einem Strang ziehen, dann können WIR GEMEINSAM etwas ganz großes schaffen womit im österreichischen Fussball niemand rechnet!
LASST UNS DAS UNMÖGLICHE WAHR MACHEN - GEMEINSAM !!!