Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gelöscht
[quote=Wackerologe ]
Frage: Was bedeutet "mit nicht-finanziellen Auflagen" genau? Welche Bereich umfasst das?
[/quote]

informationspflicht der bundesliga gegenüber, zum beispiel monatlicher finanzplan, geht hauptsächlich um transparenz
By fcw since 1913
geld haben die kärntner ja genug dann wird das mit der lizenz wohl auch kein problem sein!

in 2 instanz bekommen sie die lizenz sicher.
By sepp15
endlich mal eine gute Nachricht. insbesondere gleich beim ersten mal.
Ich denke auch das Kärnten in 2ter instanz die lizenz bekommt.
By krabsen1708
Da wird sich auf alle fälle der Haider auf die Füsse stellen, damit das alles normal über die Bühne geht!
By hermann
so einfach dürfte die sache für die kärntner doch nicht sein - die liga zweifelt anscheinend das gutachten, einer vom sk austria kärnten beauftragten wirtschaftsprüfungskanzlei, an.
By wacker 4ever
Hier Infos aus Kärnten: http://kaernten.orf.at/stories/274642/

Ich denke aber auch, daß sich das ausgeht. Nur wundert mich, daß nicht schon für den 1. Anlauf alles auf die Beine gestellt wurde. Ob es wirklich gut wäre, wenn wir obenbleiben, lass ich mal dahingestellt. Ich meine, welche Perspektive gäbe es? Die nächste Horrorsaison?

Bei mir überwiegt jedenfalls die Freude, daß wir die Lizenz haben. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ein mulmiges Gefühl ist bei mir am "Tag der Wahrheit" immer da.

Georg Willeit hat übrigens gerade in Radio Tirol erklärt, daß Wacker AUSSCHLIESSLICH für die 2. Liga plant. Er geht davon aus, daß Kärnten die Lizenz fix bekommt.
By Wackerista
Also irgendwie komm ich da nicht ganz mit: Uns springt ein Sponsor nach dem anderen ab, und wir kriegen problemlos die Lizenz für die oberste Liga.

Letztes Jahr haben wir noch gezittert.....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26