Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=theEdge ]
Gebauer als Präsident? Also den Leuten im Verein ist wirklich nicht mehr zu helfen.
[/quote]

Was heißt die Leute im Verein? Du meinst damit offenbar uns Mitglieder, oder? Denn es liegt ja uns, einen Vorstand zu wählen oder eben nicht. Oder könnte ein Herr Gebauer einfach ohne Zustimmung der GV in den Vorstand geholt werden? Ich stehe ihm, wie die Mehrheit hier, mehr als skeptisch gegenüber. Doch mich würden zunächst mal schon seine Ansichten interessieren. Er sollte sich mal öffentlich zu Wort melden, wenn er tatsächlich Interesse hat.
By sniper
[quote=Schnatzl ]
Aber dann müsste er schon die UEFA-A Lizenz haben.

[/quote]
Da gibts doch bei ehemaligen Spielern immer so Ausnahmen! ::)
Bestes Beispiel wäre dort Lothar Matthäus! Die Lizenzen kriagst ja innerhalb eines 10 minütigen Crash-Kurs wahrscheinlich! ;D
By Chris99
[quote=wacker 4ever ]
Oder könnte ein Herr Gebauer einfach ohne Zustimmung der GV in den Vorstand geholt werden? [/quote]

Natürlich könnte eine Person vorerst ohne Zustimmung der GV in den Vorstand geholt werden. Diese Person würde einfach kooptiert werden. Bei der nächsten GV müsste diese Person dann von der GV bestätigt werden.

Einfach zurücklehnen und mal zusehen. Gebauer muss diese Person noch lange nicht sein.
By wacker 4ever
Oder eben nicht bestätigt werden... Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich kenne Herrn Gebauer natürlich nicht näher und kann daher wenig sagen. Doch ein mulmiges Gefühl mit ihm als Obmann hätte ich schon. Vor allem meint die KRONE ja auch, daß alles auf der Hand läge, wenn er Obmann würde, eben wegen der Kooperation mit dem IAC in Sachen Amateure. Gegen die bin ich aber sowieso, weil wir dann wieder keine eigene 2. Mannschaft hätten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Wacker überhaupt eigene Amateure geplant hat. Bezüglich Obmann ist die Frage, wer sich das antun will.
By betti
Ich glaube nicht das man dem Gerücht nur einen Funken glauben kann.. abgesehn davon das ein Her Gebauer gar nicht der Philosophie entspricht
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]