Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AEIOU
T'schudigung - ihr seits alle einweing blauäugig.
lese dieses forum schon seit geraumer zeit - das ganze grenzt irgendwie an realitätsverweigerung.
wacker wird nächste saison in der rz-liga gegen den abstieg spielen (aber das sind wir eh schon g'wohnt). möchte die "eingfleischten" wackerianer nicht beleidigen, aber es geht hier um den klub.
keine mannschaft, kein trainer und kein obmann - geht's noch ein bisserl schlimmer - glaube nicht.
wenn jetzt jemand meint, man kann das ganze durch die "nord" kaschieren, ist er, so glaube ich, falsch gewickelt.
die zuschauerzahlen sind o.k. - aber nicht berauschend (immerhin vorvorletzter). ich möchte hier nicht noch mehr öl ins feuer gießen, aber ich sehe mich nach zeiten wo ein hansi müller für den fc TIROL gespielt hat.
By sniper
Eh klar! Jetzt kommen sie wieder die großen FC TIROL Anhänger!
Ich sehne mich keine Sekunde lang an die Zeiten des Fc Tirol!
Mehr als Konkurs hats uns nicht gebracht! Es gab auch Zeiten wo der FC Tirol am Tabellenende mitspielte und das war sogar ziemlich knapp vor den 3 Meistertiteln!
Wir wollen keinen Erfolg um jeden Preis!
By WackerInnsbruck
[quote=AEIOU ]
T'schudigung - ihr seits alle einweing blauäugig.
lese dieses forum schon seit geraumer zeit - das ganze grenzt irgendwie an realitätsverweigerung.
wacker wird nächste saison in der rz-liga gegen den abstieg spielen (aber das sind wir eh schon g'wohnt). möchte die "eingfleischten" wackerianer nicht beleidigen, aber es geht hier um den klub.
keine mannschaft, kein trainer und kein obmann - geht's noch ein bisserl schlimmer - glaube nicht.
wenn jetzt jemand meint, man kann das ganze durch die "nord" kaschieren, ist er, so glaube ich, falsch gewickelt.
die zuschauerzahlen sind o.k. - aber nicht berauschend (immerhin vorvorletzter). ich möchte hier nicht noch mehr öl ins feuer gießen, aber ich sehe mich nach zeiten wo ein hansi müller für den fc TIROL gespielt hat.
[/quote]

ach was du nicht sagst. Ich habe nur auf so einen wie dich gewartet!!
Also holen wir alle unsere FcTirol Fahnen raus, schwelgen in Nostalgie und zeigen wir der Welt was tatsächliche Realitätsverweigerung ist!!!
By sniper
Und wir sind blauäugig?
Wer seniert hier über die Vergangenheit? ::)
Thema abschließen und in die Zukunft starten! Auch wenns schwer wird, was hier wohl wirklich niemand bezweifelt! Also ich hab nichts von Kaderplanungen gelesen die gleich vom Aufstieg träumen lassen!
By AEIOU
dass es mi a biss'l falsch versteht's - das hab ich mir schon erwartet.
vieleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt: das einzige was ich mir wünsche ist ein verein, der alle TIROLER einschließt (das ist wacker innsbruck bis heute NOCH nicht gelungen).
ich bewundere euch eing'fleischten wackerianer aber trotzdem, so viel zeit und herz, irgendwann wird's sich schon bezahlt machen. bis dann ...
By gidi
also, ich versteh nicht wie man auf sowas kommt. man soll doch bitte nicht so tun, als ob des den FC tirol schon immer gegeben und den jetzt die bösen, bösen innsbrucker für sich vereinnamt hätten.

ich zumindest bin kein innsbrucker und fühl mich nicht ausgeschlossen.
By polypus
Ich schreibe das als persönliches Statement:

Ich bin auch aus "einem Tal" und erst die Rückbenennung hat mich dazu gebracht und die Vereinsstruktur mir ermöglicht mich für den Verein zu engagieren und mitzuarbeiten.
Ich habe mich nie so mit dem FC Tirol verbunden gefühlt wie jetzt mit dem FC Wacker Innsbruck.
Ich halte dein "schließt nicht alle Tiroler mit ein" Argument für etwas kurzsichtig (und es wurde schon oft hier im Forum eigentlich entkäftet) und darüber hinaus hat der FC Wacker Innsbruck auch Fans in anderen Bundesländern, Deutschland und der Schweiz (die sich noch dazu richtig ins Zeug legen und auch mitarbeiten).
Wie sollte denn der Verein für diese Leute heißen, AEIO?

P.S.:[offtopic] Gratulation gidi zum userstatus "w4e's böser Zwilling" und über 1000 Postings. You do the math ;D
By schnatzl
[quote=polypus ]
Ich schreibe das als persönliches Statement:

Ich bin auch aus "einem Tal" und erst die Rückbenennung hat mich dazu gebracht und die Vereinsstruktur mir ermöglicht mich für den Verein zu engagieren und mitzuarbeiten.
Ich habe mich nie so mit dem FC Tirol verbunden gefühlt wie jetzt mit dem FC Wacker Innsbruck.
Ich halte dein "schließt nicht alle Tiroler mit ein" Argument für etwas kurzsichtig (und es wurde schon oft hier im Forum eigentlich entkäftet) und darüber hinaus hat der FC Wacker Innsbruck auch Fans in anderen Bundesländern, Deutschland und der Schweiz (die sich noch dazu richtig ins Zeug legen und auch mitarbeiten).
Wie sollte denn der Verein für diese Leute heißen, AEIO?

P.S.:[offtopic] Gratulation gidi zum userstatus "w4e's böser Zwilling" und über 1000 Postings. You do the math ;D
[/quote]

Volle Zustimmung.
Bei mir ist´s genau so gewesen.

w4es Böser Zwilling!
By gidi
[quote=polypus ]
[/quote]

oh mein gott... das fällt mir jetzt erst auf. na gut... dann kommt's auf die nächsten 1000 auch nicht mehr an. ;D
By Rudl
Warum ist es Wacker nicht gelungen, alle Tiroler mit einzubeziehen?
Die meisten Zuseher des FC Wacker Innsbruck kommen aus den umliegenden Tälern und da ist der Schnitt nicht einmal schlecht.
Fast 6500 im Schnitt, wo viele Tivolibesucher eine Anreise von mehr als einer Stunde in Kauf nehmen müssen, sind nicht zu verachten.
Es sind auch ständig Leute aus dem untersten Unterland, dem Außerfern, Oberland, dem Osttirol usw im Tivoli anzutreffen.
Ganz zu schweigen, von unseren Freunden aus Wien, welche bei JEDEN Spiel des FC Wacker dabei sind.
Auch hat Wacker Fans in Oberösterreich, einen Fanclub in Niederösterreich und im Burgenland ist Wacker Innsbruck auch sehr beliebt.
Wacker Innsbruck ist bis über die Staatsgrenzen hinaus ein besonderer Verein und wird nicht wegen seines Erfolges geliebt, sondern weil wir alle Wacker Innsbruck sind und das wird uns keiner nehmen können.

Ein Ernst Happel oder Hansi Müller waren für Tirol ein Glücksfall, aber das wird sich nie mehr wiederholen. Solche Trainer oder Spieler sind nicht mehr finanzierbar und es würde sogar 20 Jahre danach sich noch so mancher Profi die Finger ablecken, wenn er das verdienen würde, was Müller oder Happel damals verdient haben.
Tirol hatte mit Gernot Langes einen guten Mätzen gehabt, der viel für den Fußball übrig hatte. Selbst in den späten 90ern erhielt dieser Mann den Verein noch am Leben. Bis ihn die Macher des FC Tirol vollkommen ausgeblutet und ausgenützt haben. Das Herr Langes vor Gericht für sein Recht kämpfen musste, sagt wohl alles.
So nun will ich nichts mehr hören, von wegen FC Tirol.
Die drei Meistertitel waren toll aber davor gab es auch Saisonen wo selten über 3000 Zuseher kamen. Nur Rapid und Austria zogen und hoben den Schnitt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 70
News von Ex-Wackerianern

Robert Demeter jetzt fix beim SV Absam. Schade, h&[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen