Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Wackerfan_STP
Hui ist der Alex Hauser mit 23 nicht ein bisschen zu alt für Stronachs Tiger Team?? :P

Die Verpflichtung vom Schmid halte ich schon für eine gute Sache, damit wird gezeigt das im Hintergrund doch am Kader für die nächste Saison gearbeitet wird!
By sisqo
[quote=hermann ]
manchmal kommts mir vor, svetits liest sich durch die foren und verpflichtet jeden der gerade im "gerede" ist.
[/quote]

nein, aber er hat eben auch die kraft'sche liste" ;D
By wacker 4ever
Laut Radio Tirol gibt es diese Woche noch ein Gespräch mit Andi Schrott, den man unbedingt halten will. Florian Mader hingegen dürfte uns verlassen.
By Wackerfan_STP
Ein Andi Schrott in Liga 2 wäre wohl einer der besten Spieler dort( mal abgesehen von der magna truppe die eigentlich nur negativ überaschen kann)
weiß man auch schon ca wo der mader hinwechseln könnte?
By Mr.Shooter
Ja...der Andi wäre sehr wichtig für uns... Könnte als Kapitän die junge Truppe führen (mehr oder weniger)...

Ebenso Leonardo da Silva (Leo) verlässt Altach (schon seit ein paar Tagen bekannt)... der wäre auch nicht schlecht, jedoch unrealistisch...

Mal sehn was mit Martinez wird...

Bin auch neugierig wer auf dieser LISTE aller draufsteht...
By lady
[quote=wacker 4ever ]
Florian Mader hingegen dürfte uns verlassen.
[/quote]
Eigentlich dachte ich, dass er nach einen bis 2009 laufenden Vertrag hat, der auch für die Erste Liga Gültigkeit hat.
Andi Schrott wäre als Führungsspieler mit viel Erfahrung sicherlich eine sehr gute Wahl als Kapitän für die nächstjährige Mannschaft.
By wacker 4ever
Weißt eh, wie das ist mit den Verträgen. Wenn er weg will, dann wird er auch gehen.
By fcwjoe
[quote=wacker 4ever ]
Weißt eh, wie das ist mit den Verträgen. Wenn er weg will, dann wird er auch gehen.
[/quote]

Versteh das nur ich nicht?
By sniper
So einfach gehts auch nicht w4e!
Außer man heißt GALLAS und droht mit Eigentoren! ;D
By Chrischi
[quote=fcwjoe ]
[quote=wacker 4ever ]
[/quote]

Versteh das nur ich nicht?
[/quote]

Ich auch nicht

@Wacker4ever klär uns mal auf :P :P nur in sachen Verträge sonst nicht ;D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 70