Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By chris
[quote=Pezi ]
laut laola1.at sind schöttel,barisic,kogler,westerthaler,marasek und garger die "topkandidaten"
[/quote]

Peter Schöttel hat beim Wiener Sportklub noch bis Ende 2009 einen Vertrag als Cheftrainer. Allerdings wird der Sportklub nächste Saison durch den vorzeitigen Ausstieg von Hauptsponsor Herbert Dvoracek um etwa 50% weniger Budget haben. Peter Schöttel macht seinen Verbleib beim WSK von den sportlichen Perspektiven abhängig. Sein Gehalt beim WSK ist übrigens vom scheidenden Sponsor bis Ende 2009 persönlich abgesichert. Vor dem Sportklub hat Schöttel 2001 bis 2003 die Rapid Amateure trainiert und war danach 3 Jahre Sportdirektor bei Rapid.

Chris
By m.bone
[quote=theEdge ]
Barisic als "Special Teams" Coach für Freistöße und Ecken engagieren ;D
[/quote]

ja Barisic's freistöße sind echt legendär, kann mich noch an viele super-tricks und täuschungen einnern .!.!
da machte fußballschauen noch richtig spass ;)
By gidi
[quote=c.caniggia ]
Also warum hatte man nicht gleich nach Krafts abgang zwei drei Kandidaten die genau diese Kriterien erfüllen zur Auswahl um sich dann einfach für einen entscheiden zu können??
[/quote]

weil ewig nicht klar wie die ganze red zac planungen aussehen werden. geht kraft oder bleibt er? wenn ja, unter welchen vorraussetzungen? das ganze ist eine frage, die letztendlich auf die finanziellen planungen und damit auf den beirat zurückfällt... und naürlich auf den h. kraft selber.
By schrani
Ich hätte einen der sich im tiroler Fußball auskennt wie kein anderer. Den werde ich Willeit heute in der Geschäftsstelle mitteilen. Finanzierbar sicher. Was will man mit einem Garger oder Kogler???: Kennt keinen einzigen Tiroler Fußballer aus dem Unterhaus. Die wissen nur das es in Tirol Berge gibt. Also ich bin für eien Tiroler Lösung aber nicht für den Westertaler bitte nicht.
By emil0815
[quote=schrani ]
Also ich bin für eien Tiroler Lösung aber nicht für den Westertaler bitte nicht.
[/quote]

Den Westerthaler brauch ich auch nicht, über den hör ich eigentlich nie etwas gutes. Diese Woche soll ja noch etwas gehen, also lassen wir uns überraschen.
By krabsen1708
[quote=emil0815 ]
Den Westerthaler brauch ich auch nicht, über den hör ich eigentlich nie etwas gutes. Diese Woche soll ja noch etwas gehen, also lassen wir uns überraschen.
[/quote]
Schön wärs! Trainerentscheidung zieht sich bis nach Pfingsten!
By PuckyPuck
[quote=schrani ]
Ich hätte einen der sich im tiroler Fußball auskennt wie kein anderer. Den werde ich Willeit heute in der Geschäftsstelle mitteilen. Finanzierbar sicher.[/quote]

Und wer ist das? Oder willst Du den Namen nicht nennen, damit nicht der Strohsack vorher zuschlägt und ihn als dritten Assistenten vom Kraft zu Magna holt? :P
By 1913
Aufgrund der unklaren Situation, in welcher Liga der Wacker nächstes Jahr spielt, erschwert sich vermutlich auch die Suche nach dem neuen Trainer. Generell bin ich der Meinung, dass es nicht von Nachteil wäre, einen aktuellen Trainer aus der Red Zac zu engagieren. Der würde dann doch die meisten Gegner kennen.
Wir hatten die gleiche Situation vor zwei Jahren, keiner wollte bei uns Trainer werden und dann gab es den Straka-Effekt, zumindest in den ersten drei Auswärtsspielen...
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]