Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gidi
na und? muss man nur marketingtechnisch richtig aufbereiten (so als kampf david gegen goliath). im schlimmsten fall sind wir halt in einem jahr da wo wir jetzt sind.
By Wien11
hm, wenn diese klage bis zur zweitinstanzlichen entscheidung nicht vom jörgl aus der welt geschaffen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die austria lizenziert wird.
kadermäßig bin ich für diesen fall schon der meinung, dass wir mit altach, ried und kapfenberg halbwegs mithalten können sollten, wenn alle im verein an einem strang ziehen...
By paracelfus
Nur rein interessehalber eine Frage an jemanden, der sich schon damit genauer beschäftigt hat.

Die nächste Instanz entscheidet ja jetzt Mitte Mai über den logischen Protest. Bis dahin können auch noch neue Unterlagen eingebracht werden. Danach folgen ja mögliche Klagen vor dem Schiedsgericht oder sogar der reguläre Gerichtsweg.

Wann würde in diesem Fall Wacker bescheid bekommen, dass die nächste Saison in der 1. Liga stattfindet und nicht in der Red Zac? Eine gewisse rechtliche Sicherheit muss da ja auch herrschen, man kann ja keiner Mannschaft 1 Woche vor Meisterschaftsbeginn zumuten plötzlich eine Liga höher zu spielen. Und wenn wir nun für die 1. Liga planen würden und Kärnten dann doch vom Schiedsgericht die Lizenz bekommen, sind wir natürlich pleite - eh klar.

Also wie schaut das aus? Oder kann man wirklich nur warten, bis es keine Spieler mehr auf dem Markt gibt und die Meisterschaft quasi schon begonnen hat?
By krabsen1708
[quote=Paracelfus ]

Wann würde in diesem Fall Wacker bescheid bekommen, dass die nächste Saison in der 1. Liga stattfindet und nicht in der Red Zac?
Also wie schaut das aus? Oder kann man wirklich nur warten, bis es keine Spieler mehr auf dem Markt gibt und die Meisterschaft quasi schon begonnen hat?
[/quote]

2 Instanz entscheidet am 19. Mai!
Spätestnes Ende Mai ist die endgültige Entscheidung
By finki
[quote=mxpx ]
wenn das so weiter geht dann wars das mit unserem Neuanfang,das wird ja eine tolle Saison werden,Bundesliga mit einem 2.Liga Kader.
[/quote]

viel schlimmer wie der herbst bis zum sieg gegen die austria war kann es nicht werden...

ich würde das eher cool finden - dann gibts sicher für einige herren eine nachträgliche ablösesumme ...
By theEdge
[quote=mxpx ]
wenn das so weiter geht dann wars das mit unserem Neuanfang,das wird ja eine tolle Saison werden,Bundesliga mit einem 2.Liga Kader.
[/quote]

Also im Vergleich zur letzten Saison nichts neues!
By mxpx
ja stimmt schon aber toll wirds sicher nicht wenn wir wieder ein ganze Saison um den absteig spielen.

Es geht ja unteranderem auch um Erfolg und ich befürchte das wir keinen Kader zusammenstelln können der in der Buli unter den ersten 7 vertreten ist.

Ích wünsche mir die RedZac und einen Neuanfang und zwar jetzt und nicht in einem Jahr.
By total komot
bis jetzt ging ich ja von einer "gmahten wiesn"für austria kärnten aus, aber diese klage könnte, sofern sich die beiden vereine und mit ihnen der werte herr LH, nicht schleunigst einigen, tatsächlich das genick brechen. denn diese situation wird die sache beim protestkomitee wohl nicht unbedingt in ein besseres licht rücken...

meines wissens nach muss der entschluss der 3. instanz, also des ständig neutralen schiedsgerichtes, bis spätestens 31. mai stehen. sollte, und das traue ich einem herrn canori sofort zu, austria kärnten den ordentlichen gerichtswegeinschlagen, dann wird sich das ganze wohl relativ lange weiterziehen...
By sisqo
[quote=mxpx ]
[/quote]

seh ich nicht als problem... es gilt den kader für die zweite liga zusammenzustellen, sollte man doch in der ersten bleiben, kann sollte man den kader mit zwei/drei starken ausländischen spielern verstärken, und dann wird man auch in die reichweite von ried, kapfenberg und altach kommen...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]