Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gidi
tja, so sind sie halt unsere kicker. also für mich ist klar, dass im falle eines verbleibs in der BL, der feldhofer( genau so wie der lindström) einen gültigen vertrag beim FCW hat. halten wird man ihn zwar trotzdem nicht können (wollen?) aber eine ablöse ist allemal zu bezahlen.
By wacker 4ever
Ja scheint jetzt doch anders zu sein. Und da soll man als Verein vernünftig planen können... ::)

Ferdl, egal, wie unsere Ligazukunft am Ende ausschaut: Bitte geh, bitte!
By Melman
Eigentlich muss man ja mit Berichten von Tirol.com sehr vorsichtig umgehen, aber wenn das der Ferdl wirklich gesagt haben sollte, so wäre das unterste Schublade... Im Nachhinein hinzutreten ist kein schöner Zug, und mit seinen Leistungen im letzten Jahr hätte er eine Einberufung in den Eurokader sowieso nicht verdient... Miese Art, muss ich dann leider sagen... r!k
By Wacker_Innsbruck
[quote=wacker 4ever ]
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß wir in Liga 2 spielen. Die taktischen Spielchen vom Jörgl werden schließlich zum Erfolg führen. Wie halt so oft. Kommt es anders, nehm ich es auch zur Kennntnis, weil ich es eh nicht ändern kann. Und vielleicht stellt sich eine etwas veränderte Mannschaft geschickter an und schafft den Klassenerhalt.

@Schnatzl und PuckyPuck: Ich glaube Georg Willeit. Es zählt das sportliche Ergebnis am Ende der Saison. Da waren wir heuer im Gegensatz zum Vorjahr (Abzug der GAK-Punkte während der Saison) eben Letzter. Daher kann Feldhofer ablösefrei zu Sturm Graz wechseln. Ein späterer Klassenerhalt aus anderen Gründen gibt uns rechtlich eben nicht die Möglichkeit, nachträglich eine Ablöse zu verlangen.
[/quote]

Ja Kasperl Theater auch diese Saison....jedes Jahr dasselbe nur trifft es immer einen anderen Verein, die Namen will ich gar nicht mehr aufzählen. Es ist ja höchst lächerlich, dass sich der FC Kärnten und der BZÖ mit Kooperationsvertrag in die Haare kriegen! Natürlich hoffe ich, dass der FC Recht bekommt, nicht weil wir dann nicht absteigen würden, wir haben es wirklich verdient, aber diese (ich zensiere mich selber) **** mal so richtig auf die Schnauze bekommen, verdient haben sie es ja allemal! Wie ich diesen Retortenverein hasse!
By schnatzl
Wie ich diesen Retortenverein hasse!
Genau!
Und da ist mir dann auch wurst, ob wir nächstes Jahr eventuell absteigen, Hauptsach dieses unnötige Ding löst sich wieder auf!
By toniwacker75
[quote=wacker 4ever ]
Ja scheint jetzt doch anders zu sein. Und da soll man als Verein vernünftig planen können... ::)

Ferdl, egal, wie unsere Ligazukunft am Ende ausschaut: Bitte geh, bitte!

[/quote]

[align=center]Bild Spamen und aggressiver Ton gegen andere Forenteilnehmer.[/align]
By Wacker_Innsbruck
Schnatzl hat geschrieben:
Wie ich diesen Retortenverein hasse!
Genau!
Und da ist mir dann auch wurst, ob wir nächstes Jahr eventuell absteigen, Hauptsach dieses unnötige Ding löst sich wieder auf!
Jawohl wie Recht du hast! Fussball und Politik kommt nie gut das sollte der Haider auch langsam checken aber vielleicht verbrennt er sich diesmal die Finger
By steff1201
Also gut 1. ich glaube schon das die kärntner die lizenz erhalten und es ist eigentlich eh besser mit der derzeitigen situation in der Bundesliga zu spielen. 2. zum thema feldhofer nach solchen aussagen geh bitte geh und das er nicht im euro kader ist hängt sicher nicht von wacker ab sondern von seiner leistung wahrscheinlich hätte er woanders nicht mal in der startelf gestanden
By sanktpauli
Feldhofer, zieh Leine und mach dich vom Acker!
Wenn er das wirklich gesagt hat, dann haben wir auch etwas versäumt in dem wir ihn noch nicht letzte saison abgegeben haben! Weil mit dieser einstellung ist es klar das er keine 100% mehr gegeben hat für den klassenerhalt!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26