Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und hoffe, es ist von Moderatoren-Seite OK, diesen hier "wiederzubeleben".

Mich wundert, daß es noch niemand erwähnt hat, was heute während der Übertragung gesagt wurde. So soll Theo, so die Erzählung des Kommentators, auf die Frage, wie es ihm gehe, geantwortet haben: "Besser als der Mannschaft". Hinzu kommt, daß er heuer noch seine langjährige Freundin heiraten wird. Das klingt doch alles schon sehr viel positiver.

Bei aller Enttäuschung über das sportliche Abschneiden in dieser Saison, die Sache mit Theo hatte bzw. hat ganz andere Dimensionen. Weiterhin alles Gute, Du schaffst das!

<admin> Thread geteilt - ein Freudentag für den Theo sollte nicht in direkter Thread Verbindung mit der schlimmen Krankheit stehen </admin>
By Melman
Auch von meiner Seite alles Gute, und weiterhin gute Besserung. Solche Dinge stehen weit über einem sportlichen Abstieg...

Theo Grüner - einer von uns!!! .!.!
By Melman
Auch von meiner Seite alles nur erdenklich Gute Theo... Mögen es unendlich viele Jahre voll Glück und Freude werden... .!.!
By Wacker_Innsbruck
Theo ich freu mich mit dir! Ich hoffe es wird nun alles wieder gut und vielleich kannst du ja ins wackere Fussballleben zurückkehren?!

Also auf jedenfalls noch alles gute zu deiner Hochzeit ;-)
Forza Theo - einer von uns!
By betti
Endlich gute Nachrichten was offiziell bestätigt wurden... Ich freue mich hier genauso wie alle andren das es unserm Theo besser geht und wünsche ihm und seiner Frau nur das beste für die Zukunft
.!.!

10 Smileys entfernt von Komsomolez - bei erneutem Spammen setzt es r!k
By wacker 4ever
Ein sehr berührender Beitrag über Theos Hochzeit auf der Homepage. Mein großes DANKE dafür geht an die Online-Redaktion. Alles Gute, Theo!
By Innsbrucka
Ich wünsch dir alles gute Theo und viel Glück in der Ehe!

Die Frage mag zwar bescheuert klingen, aber ist das wirklich Theo auf dem Bild im Beitrag? :(
By wacker 4ever
Ja, wer denn sonst? Durch so eine Krankheit verändert sich nun mal einiges. Wenn aber einer das Zeug hat, dies zu schaffen, dann Theo.

@admin: Selbstverständlich eine vollkommen richtige Entscheidung, hier einen eigenen Thread zu eröffnen. Darauf hätte ich auch selber kommen können/müssen.
By fcw since 1913
[quote=xXFcWackerXx ]
Die Frage mag zwar bescheuert klingen, aber ist das wirklich Theo auf dem Bild im Beitrag? :(
[/quote]

ich habe auch öfters hinschauen müssen um theo zu erkennen!
besonders da ja in letzter zeit immer bilder von früher zu sehen waren und ich wunderte mich schon das er sich nicht verändert hatte...

ich wünsche ihm auf jeden fall viel glück in der ehe. f:g
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]