Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By muk
Ich glaub,einige von euch haben das mit der Ausländerregel falsch verstanden.Der Verein kann so viele Legionäre haben wie er will,aber es dürfen bei jedem Spiel nur drei am Spielbericht stehen.
Was aber nicht heisst,das ich dafür wäre, unbedingt mehr als drei Legionäre zu beschäftigen.
By gidi
nachdem der martinez wohl leider auch nicht kommt (siehe heutige TT), der mimm schon weg ist und der hauser ebenfalls beim fc magna unterschrieben hat, wird's wohl nix mit dem von mir am beginn dieses threads (offenbar deutlich zu optimistisch) skizzierten red zac kader. wenn martinez nicht leistbar ist, wird man wohl wieder mal auf mader setzen müssen (und hoffen, dass er endlich den durchbruch schafft)... ev. kann ja auch noch ein obernosterer positiv überraschen.

p.s. hier noch was interessantes zum unterrainer: http://www.tirol.com/sport/fussball/unt ... 2/index.do
By sniper
Heut hat er wieder drei Tore gschoßen! Dabei einen Seitfallzieher, den hättet ihr sehen müßen! Der strotzt geradezu voll Selbstvertrauen!
Also ich hoffe ganz stark, daß er bei Wacker unterschreibt! Und wenn nicht, dann sollte er zumindest Kufstein treu bleiben! ;D
By Flo
der wird demnächst 34 und ist zur zeit ersatzspieler beim fsv frankfurt in der deutschen regionalliga süd.
By chris6290
Unterrainer wieder 3 Tore für Kufstein bei 4:0 gegen Rankweil!!!

Bitte handeln und verpflichten, und wennmöglich auch den Sammy von Frankfurt zurück an den Inn holen, für die Red Zac macht er sicher wieder seine Tore!!!!
By wacker 4ever
Das steht in der "Tirol am Sonntag". Siehe dazu auch einen eigenen Thread.

Weiters ist dort zu lesen, daß sich Wacker im Falle des (zwangsweisen) Klassenerhaltes noch zusätzlich zum geplanten Red-Zac-Kader um die eine oder andere Verstärkung umschauen würde, da man ja vor allem vom TV wesentlich mehr Geld zur Verfügung hätte.
By gerardo13
Alles schön und gut.
Man müsste mal wissen wer uns noch alles verlässt? Wie ich das so sehe sind ja 14 vom letzten Kader schon fix weg.Vielleicht könnte man mal erogieren wer bleibt würde mich interesieren.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 70
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung