Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By krabsen1708
[quote=flo04 ]
Ich persönlich glaube, dass die Trainerentscheidung nur wenig mit Tradition zu tun hat
[/quote]

Welche Entscheidung hätte den bitte etwas mit Tradition zu tun gehabt? Das ist ja nicht vom Trainer abhängig! Von vorn hinein kann man sowieso keinen Trainer als Langzeittrainer einstellen!
By PuckyPuck
[quote=Melman ]
Sollte es Walter Kogler werden, bekommt er von mir den gleichen Bonus wie die Herren Straka, Söndergaard, Kraft uvm. vor ihm... An seinen Erfolgen wird man ihn dann messen.
[/quote]

Genauso sehe ich das auch. Man soll seine Arbeit beurteilen und ihn nicht schon bevor er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, abqualifizieren.

Aber auch ORF Tirol schreibt es:
http://tirol.orf.at/stories/277496/
By theEdge
Ich bin sehr skeptisch was Walter Kogler betrifft und hätte mir einen erfahrenen Trainer gewünscht, schließlich übernimmt Kogler nicht eine funktionierende Mannschaft, sondern muss hier eine neue Truppe aufbauen und das als Trainerfrischling. Aber ich lass mich gern überraschen und man sollte Kogler jetzt mal arbeiten lassen...
By roland
;) Hallo Fans was sollen diese Diskusionen. Fakt ist es gibt von Herrn Kogler noch keine Volzugsmeldung schließt endlich mit der Vergangenheit ab--- Bis her hat sich der neue Vorstand auf jedenfall nicht mit Ruhm bekleckert---- Dazu zähle ich auch das ganze Umfeld beim Beirat angefangen und bei Stadt Innsbruck hört es auf--- einfach traurig ... Es ist nur schade das ein Vorzeigeverein wer weis auch warum auchimmer kaputt ist---- Da haben alle versagt!!!!!
By sisqo
[quote=theEdge ]
Ich bin sehr skeptisch was Walter Kogler betrifft und hätte mir einen erfahrenen Trainer gewünscht, schließlich übernimmt Kogler nicht eine funktionierende Mannschaft, sondern muss hier eine neue Truppe aufbauen und das als Trainerfrischling. Aber ich lass mich gern überraschen und man sollte Kogler jetzt mal arbeiten lassen...
[/quote]

naja die erfahrenen trainer welche erfolgreich waren/sind, wären eh nicht zu uns gekommen... Was heißt erfahren? Kurt Gager? Hat zwar erfahrung, aber null erfolge... da gebe ich lieber einen jungen trainer eine chance.

Übrigens mich erinnert kogler an den mirko slomka ;D
By sniper
Was erwartet ihr euch denn? Kaum ist endlich ein Trainer gefunden, geht das Geraunze hier schon wieder los!
Gut, das ihr ja alle im Vorraus die Arbeit des Walter Kogler so perfekt beurteilen könnt!
Zum Kotzen!!!! r!k
By wacker 4ever
[quote=roland ]
;) Hallo Fans was sollen diese Diskusionen. Fakt ist es gibt von Herrn Kogler noch keine Volzugsmeldung schließt endlich mit der Vergangenheit ab--- Bis her hat sich der neue Vorstand auf jedenfall nicht mit Ruhm bekleckert---- Dazu zähle ich auch das ganze Umfeld beim Beirat angefangen und bei Stadt Innsbruck hört es auf--- einfach traurig ... Es ist nur schade das ein Vorzeigeverein wer weis auch warum auchimmer kaputt ist---- Da haben alle versagt!!!!!
[/quote]

Der FC Wacker Innsbruck ist ÜBERHAUPT NICHT kaputt! Er wird nur ständig aus irgendwelchen Ecken kaputt geredet. Wir lassen uns davon aber sicher nicht beirren, sondern gehen unseren Weg konsequent weiter. Ob euch das passt oder nicht!

Wie in Radio Tirol gemeldet, wird Walter Kogler heute einen 2-Jahres-Vertrag mit Option unterschreiben. Vorerst ist er nicht nur für die Kampfmannschaft, sondern auch so quasi als Sportdirektor für vieles andere verantwortlich. Ich hab ihn als Spieler sehr geschätzt und natürlich wird er auch von mir als Trainer eine faire Chance erhalten.
By spoki_1
Man kann Kogler eine Chance geben mehr nicht. Als Spieler war er sicher gut, aber als Trainer da muss er sich noch beweisen.
Es ist auf der einen Seite gut, wenn man einen relativ jungen Trainer holt aber in der jetzigen Situation des FC ist es fraglich ob man nicht besser einen Trainer holt der mehr Erfahrungen hat, als nur ein Jahr in der Red Zak.
Mir persönlich würde der Herr Kogler besser als Trainer für die Amateurmannschaft gefallen.
Ich lass mich gerne positiv überraschen.
Also Walter, mach was gscheihts aus dieser Situation.
Wünsch dir viel Glück und hoffe du bekommst den einen oder anderen Spieler der dich auf dem Feld unterstützt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26