Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paracelfus
Bin nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, kann ein Spieler 6 Monate vor Vertragsende mit anderen Vereinen offiziell verhandeln und auch Verträge unterschreiben, die dann ab 1. Juli gelten.

Diese Verträge, die also bisher unterschrieben wurden, geltan ab 1. Juli. Wenn Austria Kärnten die Lizenz bekommt, ist eh alles klar. Ansonsten wird es wohl noch einige Verhandlungen geben, da eine Ausstiegsklausel bei Abstieg dann nicht geltend gemacht werden kann.
By gidi
na unterschreiben wirst wohl immer koennen... halt auf die gefahr hin, dass dich dann dein ehemaliger (bzw. noch aktueller) arbeitgeber verklagt. ich bezweifle, dass der FCW das tun wuerde.

bzg. kaderplanungen: das grossreinemachen funktioniert ja schon mal ganz gut. bin aber neugierig ob der zweite teil des erhofften umbruchs (= neue spieler) auch so gut funktioniert.
By spoki_1
Schön langsam gehen uns die Spieler aus ;D

Bin neugierig welcher Spieler noch bleibt, da schon 10 Spieler das weite gesucht haben. Die neue Saison beginnt schon am 11.07.08.

Dollinger ist der nächste der eventuell nach Altach wechselt. Wer wird noch folgen.

Der arme Kogler wird zum Trainingsauftakt sicherlich nur eine handvoll Spieler haben.
By wacker 4ever
Wobei man bei Wacker einen Spielraum lässt und eventuell erst Ende Mai offiziell beginnt. Die 2. Liga, wo einige interessante Leute dabei wären, endet ja erst morgen Freitag. Fakt ist, daß sich wirklich bald was tun sollte. Werd langsam nervös. Die Mannschaft muß sich ja auch finden und einspielen.

Lindström soll ein Angebot aus Mattersburg haben.
By tobi
auf laola1.at steht beim fc wacker ein abschnitt von der hochzeit theo grüners ... demnach ist der windisch bei gratkorn?

ist mir da was entgangen?

des wird fürn kogsi keine einfache vorbereitung, wenn mitte juli die meisterschaft schon beginnt ...
By krabsen1708
[quote=Treuer Fan ]
Wann ist eigentlich Trainingsauftakt?
[/quote]
Der Trainingsauftakt erfolgt am Dienstag!

Ich habe Gerüchte gehört das Ali Hörtnagl nächste Saison ihren Stürmer Fabiano bei uns auf Leihbasis unterbringen will! Weiss irgendwer, ob an diesem Gerücht irgendwas dran ist?
By tobi
[quote=krabsen1708 ]
Der Trainingsauftakt erfolgt am Dienstag!

Ich habe Gerüchte gehört das Ali Hörtnagl nächste Saison ihren Stürmer Fabiano bei uns auf Leihbasis unterbringen will! Weiss irgendwer, ob an diesem Gerücht irgendwas dran ist?
[/quote]

die wollen fabiano verleihen, habs schon mal gepostet, angeblich soll auch ried in lauerposition sein

Quote korrigiert/Mod
By krabsen1708
Aber, da Masek und Orosz beim Trainingsauftakt dabei sind, könnt ich mir diesen Schritt zu Zeit nicht vorstellen!

^^oh da war schnatzl schneller^^ :P
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 70
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]