Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Euren Sinn für Humor hätte ich gern auch nur für eine Stunde. Es ist jetzt nämlich so, daß unser FC Wacker Innsbruck in politische Spielchen aktiv miteinbezogen wird. Und damit hab ich ein RIESENPROBLEM!
By Paulschneider
Innsbruck darf nicht Klagenfurt werden! 
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 3/index.do
Zurückgewiesen hat FC Kärnten-Chef Josef Steindorfer Vorwürfe, sich mit Innsbruck bezüglich der Millionenklage gegen SK Austria Kärnten "abgestimmt" zu haben. Laut Informationen aus Tirol habe Steindorfer den Innsbruckern für drei Millionen Euro die gesamte Mannschaft des FC Kärnten angeboten . . .
Lei, lei!

Jaja, die Geschichte wiederholt sich. Nachdem vor nicht allzu langer Zeit (1922 ;D) schon einmal eine Rapid dem Wacker zu einer Mannschaft verholfen hat, biedert sich nun eine ehemalige Austria zur Unterstützung an... Die Ernsthaftigkeit solcher Angebote hätte ich bis vor kurzem noch stark angezweifelt, aber mit der Lizenz- und Mannschaftsschacherei der letzten Jahre ist das ja nun schon fast business as usual...

Kleines off topic nochmal: Ein Gutes hätte ja der Abstieg des FCK in die Regionalliga. Da dort sein Amateurverein (und gleichzeitig der der SKAK) spielt, würde mit diesem fusioniert werden - die neuen Verhandlungen und der FCK als Quasi-Amateure des SKAK würde einerseits uU etwas Ruhe in die Kärntner Fußballgefilde bringen, andererseits gäbe es dann - durch die Rettung des Viertletzten SV Spittal nur Bleiburg als Kärntner Absteiger, was wiederum Konsequenzen bzgl der Absteigeranzahl der Kärntnerliga bedeutet, was wiederum im Aufstiegskampf der Unterligen bewirken würde, dass der Tabellenzweite der Ost und West Relegation um einen dritten Aufstiegsplatz spielen. So weit, so gut - aber was ist dabei der Knackpunkt?
Na, ratet mal... Der Nachfolgeverein einer gewissen toten Legende ist derzeit in der West Zweiter, drei Punkte hinter dem Tabellenführer, mit Heimspiel gegen diesen in der letzten Runde, aber mit deutlich schlechterem Torverhältnis. Und dieser grün-weiße Verein hat sich zumindest die Landesliga verdient...
By Wacker_Innsbruck
Haider Haider Jörg....dieser Mensch macht sich immer unbeliebter. Bla bla bla und einfach mal wieder irgendeinen Sch**** herauslassen ohne zu überlegen, naja sein Hirn ist schon lange leer, Flasch leer, Haider leer.

Was will die tiroler Politik für einen Komplott schieden gegen Austria Kärnten. Wenn sie unbedingt einen BULI Verein gebraucht hätten, hätten sie sich mehr für den Wacker eingesetzt. Pfui schäm dich Jörg r!k
By hermann
die entscheidung ist gut für uns aber ich könnte mir denken, dass die bundesliga diese lizenzerteilung nocheinmal bereuen wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern