Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By chris
[quote=finki ]
schon mal durchs burgenland gefahren ....
[/quote]

@finki: Bitte sachlich + beim Thema bleiben!

Chris
By fcwfan4ever
i hoff nit dass da lindstörm geht...des wär wirklich schad..aber wer is jetz eigentlich fix noch dem wacke treu blieben??

mfg

"Die Forumssprache ist Schriftdeutsch.">>Forenregeln, §8.
By gidi
fabiano!? :-( super... eh nur ein ein weiterer legionär, der ausserdem bei rapid in der BL nichts gezeigt hat. das fängt ja gut an. genau solche kicker brauch ich beim FCW NICHT! wenn schon legionäre, dann leistungsträger/führungsspieler... nicht irgendwelche type aus der kategorie: "der muss sich noch entwickeln".
By schnatzl
Ruhig Blut, gidi!

Nur weil´s der Kurier schreibt, heisst das ja noch lange nichts!
Wenn Wacker in der 2. Liga spielt, muss sowieso genau geschaut werden, welche Legionäre im Kader sein werden.
Und da denk ich eher nicht an Fabiano.
By Wackerfan_STP
Da fühlt man sich irgendwie missbraucht wenn man bis jetzt Bundesliga gespielt hat und plötzlich als Ausbildungsverein für 2. klassige Legionäre dasteht.
By wacker 4ever
Wir werden einen Kader zusammenbringen, nur muß jetzt dann langsam aber sicher was weitergehen.

Daß Orosz und Aganun beim Trainingsauftakt dabei sind, glaub ich eher nicht...
By chris
[quote=kogsi ]
Fabiano?
http://www.transfermarkt.de/de/news/207 ... eigen.html
[/quote]

Journalismus... :o

>tranfermarkt.de bezieht sich auf laola1.at:
"Rapids Brasilianer Fabiano wird nächste Saison in die Erste Liga zum FC Wacker Innsbruck verliehen. [...] berichtet laola1.at."

>laola1.at bezieht sich auf den Kurier:
"Laut 'Kurier' wird Ersatzmann Fabiano leihweise zu Wacker Innsbruck wechseln."

im >Kurier steht:
"Nach dem Vorbild von Rene Gartler, dem bei Lustenau der Durchbruch gelang, will Sportchef Alfred Hörtnagl nun den brasilianischen Stürmer Fabiano an den Tiroler Erstligisten verleihen."

Chris
By xfcwackerx
Ja ihr denkt alle positiv is ja gut aber: wie soll Wacker mit den Buget was sie haben einnen Lindström halten und Martinez, Knavs.............verpflichten?????
By schrani
Dieser Fabiano hin oder her. Für mich gehören Unterrainer (Kufstein) und Grander (St.Johann) lieber heute als morgen verpflichtet. Was der Fabiano kann, können die beiden sicher auch. Und übrigens Tiroler wärens auch noch! f:g .!.!
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 70
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26