- 17. Mai 2008, 12:54
Ha, von wegen Aufbruchsstimmung. Dem BeiratsblaTT ist es heute wieder einen halbseitigen Artikel wert, um zu erklären, warum der Tiroler Fußball so am Boden liegt wie niemals zu vor. Wie ich unseren Medienpartner doch liebe... ::)
Nicht fehlen darf ein Statement einer der bekannten Persönlichkeiten. Diesmal in Person des leider-nicht-Sportdirektors Didi C. So meint er, daß die jetzige Situation das Ergebnis von mimosenhaften und amateurhaften Entscheidungen der letzten Jahre sei. Interessant, daß in TT-Interviews jeder Gesprächspartner das Gleiche von sich gibt. Da könnte man ja fast was vermuten... :-*
Nicht fehlen darf ein Statement einer der bekannten Persönlichkeiten. Diesmal in Person des leider-nicht-Sportdirektors Didi C. So meint er, daß die jetzige Situation das Ergebnis von mimosenhaften und amateurhaften Entscheidungen der letzten Jahre sei. Interessant, daß in TT-Interviews jeder Gesprächspartner das Gleiche von sich gibt. Da könnte man ja fast was vermuten... :-*
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann