Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Find ich eine tolle Geste der Mannschaft - Respekt! Und nochmal meine Bitte an unseren Trainer, sich öffentlich mit diversen Aussagen etwas zurückzuhalten. So sehr die Emotionen natürlich verständlich sind. Mir kommt vor, da hauen nicht wenige die Nerven jetzt komplett weg.
[quote=wacker 4ever]Mir kommt vor, da hauen nicht wenige die Nerven jetzt komplett weg.[/quote]

Bei deinen ersten Appell hab ich mir gedacht "naja sooo schlimm ises nicht...". Inzwischen liest man andauernd von Kogler diverse Aussagen, die bestimmt nicht zu einer guten Stimmung beitragen.
ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe den zeitpunkt für solche äußerungen nicht: man ist erster - hat alles selbst in der hand und es sind noch 5 runden zu spielen.

ich finde anstatt hier einige spieler öffentlicht anzugreifen wäre es eher angebracht die letzten reserven zu mobilisieren und den teamgeist zu stärken.
wenn man nun aber vom verhalten des walter kogler liest (im oben genannten krone artikel) muss man sich schon fragen, was sich da vor bzw. nach den spielen und in den trainings abspielt.

ich hoffe diese aktion bricht uns nicht das genick
der passende zeitpunkt für solche aussagen ist es nicht, aber ich finde es zeigt von mannschaftsgeist wenn sich alle spieler FÜR mossoro aussprechen, das ist sicherlich auch nicht überall so !
Wobei überbewerten würde ich die Geste auch nicht. Die Mannschaft will Meister werden und ein motivierter Mossoro kann bei unserer Verletztenliste auch noch Gold wert sein. Von daher, es kann auch lediglich Taktik dahinter stecken. Einen Konkurenten dürften sie in Mossoro ohnehin nicht mehr sehen, wenn schon feststeht das er gehen muss...
Nur ist das ein sinnloses öffentliches Geplänkel. Dazu die fast schon wöchentliche Angst vor einem "Endspiel". Mir kommt langsam vor, weder der Verein noch sein Umfeld ist diesem Stress gewachsen. Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, was ja immerhin im Bereich des Möglichen ist, dann geht für einige wohl komplett die Welt unter. So schaut´s für mich aus.
Für mich geht die Welt keineswegs unter. Es ist auf Grund der Auslosung der letzten Runden sogar zu befürchten, das wir ein weiteres Jahr in Liga Zwei verbringen. Schuld an meiner Skepsis ist die Niederlage in Wien ( Jetzt Weist warum ich so sauer war), die verbalen rundum Attacken des Trainers. Denn wenn er nicht an die Mannschaft glaubt, soll er es nicht öffentlich machen und über die Mannschaft herziehen. Verstehe so etwas nicht und ist mir im Laufe meines Fanlebens auch noch nie untergekommen. Aber nochmal, die Hoffnung stirbt zuletzt und bei einen Sieg morgen, sieht die Welt vielleicht ganz anders aus. Fußball ist schnelllebig und da kann so viel passieren.

Zu Mossoro: Wenn er die taktischen Anweisungen des Trainers nicht befolgt, ist ihm auch nicht zu helfen. Die Frage ist nur, ob man sich genug um ihn kümmert, ob er nicht will oder einfach nur launisch ist....
Das werden wir schwer beurteilen können. Für unseren Trainer spricht, dass er direkt ist und Dinge beim Namen nennt, die ihn stören. Und er leistet ja gute Arbeit. Nur zeigen seine Aussagen auch, wie sehr er selber unter Druck steht. Immerhin geht es ja dem Vernehmen nach auch um seinen Job. Da wird dann natürlich jeder Pieps von den Medien dankbar aufgenommen. Nur sollte er sich halt lieber auf die Zunge beißen. Wir haben es nach derzeitigem Stand immerhin als einzige Mannschaft selber in der Hand den Aufstieg zu fixieren. Das sollte man sich stets vor Augen halten und sich nicht in solche sinnlosen Kleinkriege verzetteln. Fairerweise sei aber auch gesagt, dass es oft genug Lob von Seiten des Trainers gab, wo wenig zu loben war.
5 Runden vor Schluss könnte es sich natürlich auch um eine bewusste und gezielte Provokation von Kogler handeln, um aus einer rasch zur Selbstzufriedenheit neigenden Mannschaft (typisches Beispiel Admira - Austria Amateure Spiele) noch eine starke Reaktion herauszukitzeln. Harding nimmt ja in der heutigen PlaTTer-Times auch den Ball auf und erklärt, dass die Spieler wohl fehl am Platz wären, wenn sie dem nervlichen Druck nicht gewachsen sind. Volle Zustimmung!
Kaderplanung

Ganz unser "Beuteschema" in den […]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]