Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By domä9
Ich hab gehört dass Wacker an Markus Unterrainer von Kufstein, Harald Unverdorben , Mario Sara von Rapid und an Sandro Marini interressiert ist. :D ;) .!.! f:g
By Chrischi
[quote=domä9 ]
Sk Rapid verleiht für ein Jahr Fabiano an den Fc Wacker. f:g
[/quote]

Quelle ????????

Fabinao :o :o ob der wiklich uns weiter bringt :(
By chris
[quote=domä9 ]
Sk Rapid verleiht für ein Jahr Fabiano an den Fc Wacker.
[/quote]
[quote=domä9]Die Quelle ist http://www.transfermarkt.at[/quote]

@ domä9: Bevor du hier Neuigkeiten postest, schau dich bitte im Forum um oder verwende die Suchfunktion! Auf Pressemeldungen wird hier normalerweise sofort nach ihrem Erscheinen hingewiesen - Leser des FC Wacker Innsbruck-Forums sind immer tagesaktuell informiert 8).

Die Fabiano-Meldung auf transfermarkt.at wurde hier schon vor mehreren Tagen diskutiert: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... 7#msg31837
Chris
By PuckyPuck
[quote=gidi ]
bzg. innenverteidiger ist un's mit sereinig (wechselt zu sturm graz) schon mal wieder einer druch die lappen gegangen, der in's anforderungsprofil (ablösefrei, nicht zu alt, red zac erfahrung) gepasst hätte. hoffe doch sehr darauf, dass man sich dringend mal beim FCK und beim GAK umschaut (2 klubs ohne zukunft). z.b. wären für uns sicher seebacher, pircher, oder perchtold interessant.
[/quote]

Aber ehrlich gidi - alle Mannschaften, die nicht in Geld schwimmen (und das tun in Österreich nur FC Dose und FC Strohsack) suchen junge und ablösefreie Spieler. Das die nicht alle zu uns kommen werden, ist aber schon klar. Und Sturm kann Sereinig z.B. neben Einsätzen in der Bundesliga vermutlich auch mehr Kohle bieten.
By gidi
ja, stimmt schon. ich hab will den FCW im fall sereinig auch nicht groß kritisieren (weil ich ja nicht mal weiß an wen man denn nun genau interessiert ist). ich wollte nur festhalten, dass uns da eine möglichkeit (von mehreren) abhanden gekommen ist und man sich bitte noch rechtzeitig bei den besagten klubs umschauen sollte (bevor alle interessanten leuten vom FCK oder GAK woanders untergekommen sind).
By wacker 4ever
[quote=theEdge ]
Am liebsten wäre mir persönlich: Grünwald als Einsergoalie, dahinter Schumacher als Nummer 2 und Markus Egger als dritten Torhüter, der gleichzeitig die Nummer 1 im Amateurteam ist
[/quote]

So ist es auch geplant. Genauso wie man ja Spieler zwischen Profi- und Amateurmannschaft wechseln lassen will. Ob das für jeden möglich ist oder man nur gewisse Spieler für beide Teams nennen darf, weiß ich jetzt nicht. Was anderes: Was ist eigentlich mit Herrn Amer Durmic, der im Frühjahr in Bad Aussee gespielt hat? Von dem hört man gar nichts mehr.
By PuckyPuck
[quote=wacker 4ever ]
Was anderes: Was ist eigentlich mit Herrn Amer Durmic, der im Frühjahr in Bad Aussee gespielt hat? Von dem hört man gar nichts mehr.
[/quote]

Lt. Transfermarkt.de war er nur an Bad Aussee ausgeliehen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
und so hatte ich es auch noch in Erinnerung. Er sollte also wieder zu uns kommen.
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]
Genauso wie man ja Spieler zwischen Profi- und Amateurmannschaft wechseln lassen will. Ob das für jeden möglich ist oder man nur gewisse Spieler für beide Teams nennen darf, weiß ich jetzt nicht.
[/quote]

Meines Wissens wurden die Regeln gelockert und jeder kann hin und her wechseln - nur nicht am selben Spielwochenende!
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 70
Kaderplanung

Beim schnellen Überfliegen der gemeldeten Zu-[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]