Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
unterrainer waer ein wichtiger baustein im angriff. ich hoffe aber, dass er nicht als der neue 1er stuermer angesehen wird. dafuer ist einer, der mit 27 nur in RL kickt, wohl ein zu grosses risiko. unterrainer plus ein weiterer, der mindestens red zac erfahrung hat. ich persoenlich wuerd ja auch noch auf koejoe hoffen.

sara waer eine sehr gute verpflichtung: in unserem kader waer er, trotz seines alters, schon sowas wie ein routinier.

ulrich winkler? defensiv allrounder vom FCK ohne nennenswerte statistiken. keine anung ob der was kann.
By gidi
Oh mein Gott... Thomas Hoeller (als der von h. krankl in's team berufen wurde, war mir klar, dass der oesterr. fussball voellig am sand ist)
By gidi
was in solche statistiken nicht erwaehnt wird, ist dass bei dem grundsaetzlich jede flanke hinter's tor kommt (zumindest war es so als er noch beim FCK gespielt hat).
By Chris99
[quote=gidi ]
was in solche statistiken nicht erwaehnt wird, ist dass bei dem grundsaetzlich jede flanke hinter's tor kommt (zumindest war es so als er noch beim FCK gespielt hat).
[/quote]

So hab ich ihn in Erinnerung. Hab allerdings die letzten zwei Jahre seine Karriere nicht mehr verfolgt.
By muk
Hab den Thomas Höller heuer öfters spielen gesehen.War ein absoluter Führungsspieler,hat viele Positionen spielen müssen (links Verteidigung,linkes Mf,Innenverteidigung und zentrales Mf),war kämpferisch sehr stark und machte kaum Fehler.
By wacker 4ever
@Weinbeisser: Danke für die Aufklärung. Somit hätten unsere Amateure ja reelle Chancen, bald in die RLW aufzusteigen. Das BeiratsblaTT widment unserer kommenden 2. Mannschaft sogar eine Seite in der Sport-Beilage. Die Planungen sind schon recht weit. Neben Christoph Aschenwald soll auch Stefan Marasek ein Trainerkandidat sein.

Frage am Rande: Bekommt Walter Kogler einen Co-Trainer?

@PuckyPuck: Das mit Durmic weiß ich. Aber dann hätte er ja beim Trainingsauftakt dabei sein müssen.
By PuckyPuck
Laut Laola1.at und Kurier soll Fabiano nun fix bei uns sein, ebenso wie Christian Schrammel (lt. Transfermarkt.de heißt er Thomas - und das dürfte auch stimmen).

http://www.laola1.at/519.html

Und hier die Details zu den - noch nicht offiziell - Neuen:

Fabiano ist ja doch ein wenig bekannter:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Schrammel war letzte Saison Stammspieler beim FC Lustenau. Wäre sicherlich kein schlechter Transfer. Hat nur drei mal nicht gespielt - davon zweimal wegen Sperre. Nur einmal ausgewechselt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 70
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum ges[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]