Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By PuckyPuck
[quote=fcwjoe ]
Ja was macht der Peter Orosz jetzt?
Ist er schon bei einem anderen Verein?
Man könnte ja immer noch an ihn herantreten und zumindest einmal nachfragen...
[/quote]

Also ganz ehrlich. Ich bin nicht sehr traurig, daß Peter Orosz weg ist. Sicherlich ist er kein schlechter Stürmer - und vor allem in der Red Zack hätte er Tore am Fließband produzieren können.

Aber zwei Dinge sind für mich auch untrennbar mit seinem Namen verbunden:
1) Permanente Schauspielerei bzw. Schwalbenflug und
2) die vergebene Millionen-Prozentige-Chance gegen Kärnten. Den macht sogar mein 5jähriger Sohn rein.
By mxpx
Meiner Meinug nach braucht es unbedingt noch 1 bis 2 erfahrenere Spieler die die jungen ein wenig führen am besten fürs MF.
Die Ausländere Plätze mit Saltuari,Castellani,und Fabiano zu besetztn find ich eher ein bisschen schwach.
Aber natürlich kommts auf darauf an was wir uns leisten können,ich bin gespannt was sich noch tut .
Wie schauts eigentlich im MF aus da muss sich doch auch noch was tun oder ? da sind ja nicht mehr viele übrig.
By madmax
:'(
Freue mich schon riesig auf die neue Saison. Versteh nur nicht warum jetzt auf einmal alles so gut klappt und früher nicht. Aber egal. jetzt fangen wir neu an und das kann so gut weiter gehn wie bis jetzt.
Hoffe dass Sammy seine Verletzungen der letzten Jahre gut überstanden hat und fit ist. Unterrainer muss sich beweisen, aber wenn dann haben wir endlich zwei knipser!!!!
Was ist eigentlich mit masek. wo ist denn der??
By mxpx
ich freu mich total über die beiden ,der sammy bringt reichlich Erfahrung mit,genau sowas hab ich mir gewünscht ob er noch so spielen kann wie damals weiß ich nicht aber ich glaube er is gut für die ganze Manschaft.

Das wird sicher ein super Sturmduo
By Chrischi
.!.! .!.! Freut mich fürn Sammy f:g vl geht ihm bei uns der knopf auf !!!!! und zu unterrainer .!.! .!.!

FREU MICH SCHON RIEßIG AUF DIE NEUE SAISON :D
By wackeribk1913
Auch wenn er nicht immer der schnellste war und ich ihn teilweise erwürgen hätte können ;) er ist immer da gestanden wo ein Torjäger stehen muss und ich hoffe dass er genau das nicht verlernt hat!

Schön langsam beginn ich mich wirklich auf die neue Saison zu freuen ;)

WELCOME BACK SAMMY!
By Paulschneider
Bruhahaha! Als die Medien von einem Wahl-Tiroler (oder so ähnlich) geschrieben haben, war der erste Gedanke: Die werden wohl bitte nicht wirklich...
Doch, sie haben. Sammy's back. Und meine Freundin hüpft vor Freude wie ein Gummiball im Büro rum. Denn, seien wir ehrlich, nur wegen ihr ist Koejoe in Österreich. Als er sein Probetraining für Lustenau auf der Birkenwiese absolvierte, lief sie gerade ihre Runden - und er sagte sofort zu. Soweit jedenfalls ihre Version... Muss ein prägendes Erlebnis gewesen sein für Sammy  ;D
By krabsen1708
.!.!
Sammy Kojoe, Sammy Kojoe, Sammy Sammy, Sammy Kojoe
.!.!

Welcome back! Auf die nächsten 70 Tore! :P

Na im ersnt, hoffe das er an seine letzte Zeit anschließen kann!
By schnatzl
[quote=Paulschneider ]Sammy's back. Und meine Freundin hüpft vor Freude wie ein Gummiball im Büro rum. Denn, seien wir ehrlich, nur wegen ihr ist Koejoe in Österreich. Als er sein Probetraining für Lustenau auf der Birkenwiese absolvierte, lief sie gerade ihre Runden - und er sagte sofort zu. Soweit jedenfalls ihre Version... Muss ein prägendes Erlebnis gewesen sein für Sammy ;D[/quote]

War deine Freundin etwa auch im VIP beim Ried Spiel?

Bild

Aber super, dass der Sammy wieder da ist!
Hoffe, er kann uns weiterhelfen.

Und zum Unterreiner:
wer in der RLW Torschützenkönig wird (hoffentlich), der sollte allemal das Zeug für die 2.Liga haben.

Weiters gefällt mir, dass die "Vollzugsmeldung" der Transfers zuerst auf der FCW Homepage steht.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 70

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]