Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By jaymz
wirds das "wackerladen innsbruck" t-shirt auch für normalsterbliche zu kaufen geben? so quasi als "I WAS THERE!!!111" andenken? :D
By steff
[quote=jaymz ]
wirds das "wackerladen innsbruck" t-shirt auch für normalsterbliche zu kaufen geben? so quasi als "I WAS THERE!!!111" andenken? :D
[/quote]

Wen interesieren schon HardRock Cafe T-Shirts ???

WackerLaden ist der neue Trend...

;D

Stefan
By bogus
Echt toll was da einige auf die beine gestellt haben!! wird sicher ein anlaufspunkt für mich werden immer wenn ich nach ibk komme!!

herzlichen glückwunsch und vielllllllll erfolg!!! :D
By polypus
Hoffentlich wird man nicht rausgeworfen wenn man nur stundenlang rumsteht, alles ansabbert aber nichts kauft... :-\
By runner
Nein, wird man natürlich nicht.
Der Wackerladen hat primär den Sinn ein Treffpunkt und Kommunikationszentrum zu sein. Du bist auf alle Fälle eingeladen zu verweilen, zu quatschen, zu schauen oder einfach einen Kaffee zu trinken.
Für mich ist der Wackerladen auch die erste Aussenstelle des Vereins, die den Verein greifbar macht und Berührungsängste nimmt.
Im Wackerladen arbeiten abwechselnd (am Anfang zu zweit) langjährige Fans des FC Wacker, die unglaublich viel Hintergrundwissen über unseren Verein und die Fanszene haben. Jeder ist herzlich eingeladen "auf an kloan Quatscher".
By wacker 4ever
[quote=jaymz ]
[/quote]

Nach Auskunft von Initiator Tommy wird es dieses Shirt nur für Mitarbeiter geben. Außer, daß Interesse wird plötzlich so groß...

Kann mich runner nur anschließen: Jeder, ob kaufwillig oder nicht, ist im Wacker-Laden herzlich willkommen. Es gibt dort auch Infos rund um den Verein und die Chance auf interessante Unterhaltungen. Helft mit, daß diese Idee zu einem Erfolg wird!
By bruno
Der Wackerladen geht in seine zweite Woche und jetzt gilt es am Ball zu bleiben. Einige Dinge fehlen noch und alle Fans und Mitglieder sind recht herzlich eingeladen, den Wackerladen gemeinsam wachsen zu lassen. Wir benötigen noch einige geile wacker-, choreo, fußballvideos. bitte alles was ihr auf lager habt in digitaler form (dvd) im wackerladen abliefern.

und noch eine spezielle bitte:

wer hat einen sackroller und kann diesen entbehren? bitte ebenfalls im wackerladen melden...
By runner
Was ist ein Sackroller ? ;D
Antwort selbst ergogglt: Zum Transport von Kisten.
By steff
[quote=runner ]
Was ist ein Sackroller ? ;D
Antwort selbst ergogglt: Zum Transport von Kisten.
[/quote]

Bei uns eher bekannt als Sack-Karre - vor kurzem habe ich auch erfahren, dass es von unseren Wiener Freunden gerne "Rodel" genannt wird...

Da wundert sich nochmal einer über Verständigungsprobleme... 8)

Sollte sich niemand finden - ich bin mit EUR 5,- dabei...

Die Dinger gibts beim grossen "C" von 50-100 Euro... - Beim Ort***+Sta*** (o.Ä.)
gehts vermutlich mit ein bischen Verhandlungsgeschick noch günstiger her...

Stefan
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 138
News von Ex-Wackerianern

Robert Demeter jetzt fix beim SV Absam. Schade, h&[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]