Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By DonAlfredo
Möchte nur kurz bemerken, dass ein Bursche - 15 Jahre alt - heute nach der Verkündung des Tranfers von Sammy zu Wacker sagte: "Dann geh ich auch wieder Wacker schaun!" Ich denke, dass zur Zeit eine absolut gute Stimmung rund um den Wacker herrscht und dass man dies dazu nutzen sollte, wieder mehr Fans an den Verein zu binden. Egal, ob sie wegen Sammy oder wegen Wacker kommen. Und lieber wacker4ever: Wir haben in den letzten jahren so viel S******E durchgemacht, lass uns doch unsere Freude und Euphorie. Gebremst wird sie dann schon wieder von selbst und früh genug!
FORZA WACKER!
By wack1
kann es noch gar nicht glauben das koejoe wieder bei uns spielt einfach klasse.

unser stürmer problem ist jetzt mit unterrainer und koejoe hoffentlich vorbei :D ;D
By cesc
hab irgendwo gelesen, das wacker mit volkan kahraman verhandelt, ist da was dran oder nur eine ente?!?
By lady
Wir alle dürfen uns über weitere Verpflichtungen den Kopf zerbrechen und überlegen, welche Spieler dem Wacker weiter helfen könnten. Der wackere Trainer meint aber:
Ein neuer Mittelfeldspieler muss laut Kogler nicht unbedingt kommen: "Wir haben in den eigenen Reihen gute Junge. Wir müssen nicht über Nacht etwas herauszaubern."
(tirol4you)

http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1
netter Bericht mit kleiner Bildergalerie
By gidi
krabsen1708 hat geschrieben: Sturm und Abwehr steht!
nein, ich denke es braucht noch unbedingt eine erfahrene echte alternative auf der innenverteidigerposition: schrott (geh ich jetzt mal von aus, dass er bleibt), winkler und dakovic sind einfach zuwenig. da fehlt noch mindestens ein mann (der im idealfall auch im def. MF spielen kann)... ev. ramsbacher?

im zentralen Mittelfeld könnt ich mir durchaus vorstellen das sie es mit dem Obernoster probieren könnten! Aber ich glaub für das Mittelfeld wird sicher noch ein 10er geholt!
bitte nicht wieder irgendeinen 10er suchen, an dem das spiel der ganzen mannschaft ausgerichtet wird. war m.m. nach das große problem mit kolousek, der immer eine der beiden stürmerpositionen "blockiert" hat (weil er im zentralen MF zuwenig für die defenisve gemacht), obwohl er selber doch kaum torgefährlich war... das team aber ohne ihn gar nichts zusammen gebracht hat.

nochmals großes lob von meiner seite für die bisherige transferpolitik. koejoe war genau die art von positiver überraschung (auch sehr gut, dass eine solche gelungen ist und man nicht schon seit wochen von ihm aus div. gerüchteküchen hören konnte) die es braucht. dazu mit sara, winkler und unterrainer div. leute in die man berechtigte hofnungen setzen kann. wenn der schrott noch bleibt sieht das wirklich schon sehr gut aus. wenn der fabiano auch noch kommt, dann steht der sturm und es braucht m.m. nach nur mehr den oben angesprochenen zusätzlichen defenisvmann.
By BenjaminRohrer
[quote=gidi ]
nein, ich denke es braucht noch unbedingt eine erfahrene echte alternative auf der innenverteidigerposition: [....]
ev. ramsbacher?
[/quote]

geh hörts doch bitte auf, der is in der regionalliga gut aufgehoben - glaub nicht dass er sich beim wacker durchsetzen wird....

und von routinier is doch wirklich nicht zu reden?!?!?
By gidi
der rambsacher hat für diese leistungsstufe genug routine. klar, wär ein gestandener BL kicker noch besser... kennst einen billigen? naja, den jank vielleicht (der verlängert seinen vertrag bei ried nicht), abder def. MF kann der nicht spielen.
By hias
unterrainer ist sicher ein top-transfer. für ihn spricht, dass er seine beeindruckende torquote nicht mit einer übermannschaft erreicht hat, so wie zB orosz mit den RBS juniors.
er wird sicher in der red-zac auf jedenfall durchsetzen, davon bin ich felsenfest überzeugt.
über koejoe braucht man nicht diskutieren, er ist eines vom besten, was uns passieren konnte.

ein spielmacher ist wie ich finde auch eher unnötig. wenn dann einer, der vom defensiven MF gut rausspielt, ein klassischer 6er halt (pirlo-stil). so einen haben wir mit sara.
wichtiger wäre, dass das spiel variantenreicher wird, dass wir auch mal über außen kommen, dann wieder zentral.
durch kolousek war wackers spielweise die letzten jahre immer extrem einfach auszurechnen. deshalb für schnelle außenverteidiger, für schnelle mittelfeldspieler, gegen einen "10er"!
By PuckyPuck
[quote=Schnatzl ]
Weiters gefällt mir, dass die "Vollzugsmeldung" der Transfers zuerst auf der FCW Homepage steht.
[/quote]

So wie es sich gehört!!!
Eines fällt nur auf: Auf dem Online-Auftritt der TT finde ich die Meldung von Koejoe bislang gar nicht. Habe ich da was übersehen oder sind da einige Herrschaften beleidigt, weil sie die Nachricht nicht als Erste hatten?!?
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 70
Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, die 2. Cup-Runde, die natürlich unser Z[…]

Kaderplanung

Wenn man aus dem Bericht den letzten Satz hernimmt[…]

Die Konkurrenz