- 28. Mai 2008, 18:10
Es geht einfach darum, die Realitäten etwas im Auge zu behalten. Ja, ich finde auch, daß wir bis jetzt eine konkurrenzfähige Mannschaft haben. Wie Walter Kogler heute im Interview mit der Online-Redaktion meint, werden auch einige Junge in den Kader eingebaut. Die Mischung dürfte dann perfekt passen. Nur dürfen wir uns eben vor allem zu Beginn der Saison keine Wunderdinge erwarten. Daher warne ich einfach vor Euphorie. Viel wichtiger ist, daß wir als Fans und Mitglieder den Verein nach außen positiv präsentieren, dabei die Realtiät aber nicht aus den Augen verlieren. Man sollte sich weder vom Sammy noch von der "restlichen" Mannschaft zu viel erwarten. Ihr dürft nicht vergessen, daß wir jene Mannschaft in Liga 2 sind, die die meisten Veränderungen hat. Von daher müssen wir uns erst einspielen. Ich denke aber schon, daß wir im oberen Drittel mitspielen werden.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann