Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Chris99
[quote=al bundy ]
@chris99

warum nicht? wenn leute wie mader, hosp, gschwentner und platzgummer dem verein helfen wollen, müsste es doch möglich sein sie auch bei diesem thema mit ins boot zu holen?
[/quote]

Mal abwarten. Jetzt sollen ja schon 1,6 Mio€ auf Initiative der Politik in den Verein fliessen. Da wird es schwierig nocheinmal Geld zu lukrieren für soetwas (in deren Augen) unwichtiges wie neue, farbige Sitze.
By al bundy
dh. es WÜRDEN neue Sitze kommen? warum nicht die jetzigen mit einer Arbeitsgruppe von der Tivoli Nord anstreichen?
By innsbruck1913
Glaubst du, dass das dann profesionell ausschaut? Ich weiß nicht so recht...
By Chris99
[quote=al bundy ]
dh. es WÜRDEN neue Sitze kommen? warum nicht die jetzigen mit einer Arbeitsgruppe von der Tivoli Nord anstreichen?
[/quote]

Das heißt es nicht.

Erster Kostenvoranschlag für Umlackierung der bestehenden Sitze beträgt 41,16 € pro Stuhl (abmontieren, Transport, sandstrahlen, lackieren, Montage). 41,16 x ca. 12.000 = 493.920€
Da gehen sich wirklich Neue aus..
By ForzaIBK
[quote=innsbruck1913 ]
Glaubst du, dass das dann profesionell ausschaut? Ich weiß nicht so recht...
[/quote]

Bei Olympiaworld und ISPA von Professionaltät zu sprechen halte ich auch für etwas vermessen ...
By al bundy
echt traurig, dass die um zig-millionen das stadion aus- und wieder zurück bauen und ausser der anzeigentafel sich nix am stadion verbessern soll :o
By manuel_nord
noch ist nichts verloren. bin mir sicher dass es eine günstigere variante für die lackierung der sitze gibt (mengenrabbat???...). für die nord wäre eine einfärbung aber auch nicht schlecht wie auch immer diese ausschauen könnte.
By Orli
habe gestern in der zeitung gelesen, dass fix ist das es wieder zurück gebaut wird. auf 18000 zuschauer. für mich stellt sich die frage was sich verändert, dasss plötzlich mehr leute platz haben als vor dem umbau?
kann mir jemand diese frage beantworten.
By fcwjoe
Orli hat geschrieben: habe gestern in der zeitung gelesen, dass fix ist das es wieder zurück gebaut wird. auf 18000 zuschauer. für mich stellt sich die frage was sich verändert, dasss plötzlich mehr leute platz haben als vor dem umbau?
kann mir jemand diese frage beantworten.
Fassungsvermögen:
-für nationale Spiele 17.400 überdachte Steh-Sitzplätze
-für internationale Spiele 15.200 überdachte Sitzplätze
http://fc-wacker-innsbruck.at/Stadion.html

Wie du siehst, hatten wir immer schon für 17400 Zuschauer platz.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 53
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum ges[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern