Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By rieserm
[quote=flachzange ]
Der Architekt des Kärntner Wörtherseestadions spricht sich gegen einen Rückbau und für "Rollos" im Oberrang aus.

---> http://kaernten.orf.at/stories/281421/
[/quote]

das wär für uns doch auch was, oder?
By fcwjoe
Soweit ich informiert bin, ist unser ach so schönes Tivoli Stadion für außertourliche Veranstaltung wie, Konzerte usw. nicht geeignet.
Bitte korrigieren, falls nicht korrekt...
By MasterLu
Was is jetzt mit den Sitzen? Hat ja mnal geheissen, dass sie nach der EM endlich schwarz-grün eingefärbt werden, bzw. auf den Tribünen auch der Schriftzug bzw. das Wappen alles verschönert. Ich mein, ich hab sowieso nie verstanden, warum wir kein Stadion haben, welches in unseren Vereinsfarben gehalten wird, sondern so hässliche grau-blaue Sitze? Hat die Unterschriftenaktion etwas gebracht? Is ja lachhaft im Grunde!
By cesc
[quote=MasterLu ]
Was is jetzt mit den Sitzen? Hat ja mnal geheissen, dass sie nach der EM endlich schwarz-grün eingefärbt werden, bzw. auf den Tribünen auch der Schriftzug bzw. das Wappen alles verschönert. Ich mein, ich hab sowieso nie verstanden, warum wir kein Stadion haben, welches in unseren Vereinsfarben gehalten wird, sondern so hässliche grau-blaue Sitze? Hat die Unterschriftenaktion etwas gebracht? Is ja lachhaft im Grunde!
[/quote]

hab gehört das es doch irgendwie alles zu teuer wird
By wacker 4ever
Das wurde in diesem Forum schon diskutiert. Chris99 ist hier der richtige Ansprechpartner. Wir können aber davon ausgehen, daß sich im Stadion so gut wie nichts ändern wird. Leider.

Und an all jene, die den Rückbau nicht wollen: Die Rostfreiheit ist nur auf 3 Jahre garantiert. Wie ich überhaupt schon gehört hab, daß für die Aufstockung die billigste Billigbause angewandt wurde.

@fcwjoe: Du hast recht, das Tivoli ist KEIN mulitfunktionales Stadion. Aber im Grunde egal, weil eh der Hauptmieter die ganzen entstehenden Kosten trägt... ::)
By al bundy
Über die Aussenfassade vom Nord-Ost Eingang haben sie so ein halbdurchsichtiges EM Transparent gehängt.
Sowas wär für den Wacker auch nicht schlecht, wenn schon farbige Sitze usw. nicht finanzierbar sind..
By wacker 4ever
Wenn, dann muß es der Verein aber bitte selber bezahlen, aufhängen, sämtliche Genehmigungen einholen und auch für die Sicherheit sorgen. Außerdem darf das allgemeine Landschaftsbild nicht beeinträchtigt werden. Und der Beirat darf sich dadurch auch nicht gestört fühlen. Oder in einem Satz zusammengefasst: Träum weiter.
By Willie Woddle
Leute, lasst euch von der Baustelle "Tivoli" nicht die Laune verderben. War heute in der Geschäftstelle und die rotieren vor Arbeit. Gebt nicht den Leuten von Wacker für eventuell chaotische Zustände die Schuld, sondern sucht diese wo anders. Dieses Jahr wird nicht nur sportlich interessant, sondern auch das was auf uns und den Verein zukommt dürfte nervenaufreibend sein.
By wacker 4ever
Ja, aber Du weißt auch, daß öffentlich immer alles auf den Verein zurückfällt. Die "Olympiaworld" wird nie angegriffen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 53
Forum Features

Also mit meinem Handy geht beides nicht

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern