Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By spoki_1
Ein neuer Stürmer ist da mit Fabiano und ein anderer hat uns verlassen und zwar Aganun, welcher heute beim Trainingsauftakt in Kärnten, Austria Kärnten, dabei war. Bericht ist auf der Webseite vom Kurier zu lesen
By waltinho
[quote=c.caniggia ]
Wie kommst du auf Zakany?? Hast du da irgendwelche Informationen??
Also Zakany wäre für mich ein absoluter Traum, Junger Österreicher mit viel Potential nach oben.
[/quote]

nun ja einerseits ist zakany bei schinkels in ungnade gefallen, hat ihn ja in die erste liga "abgeschoben" und auch behauptet, dass noch zwei leute gehen werden müssen die noch nichts davon wissen (die wahrscheinlichkeit ist mMn recht hoch, dass einer davon zakany ist) und zweitens, war kogler trainer im bnz der kärntner und hatte damals einen gewissen sandro zakany unter seinen fittichen. (daher seine kontakte) daher könnte ich mir dies durchaus vorstellen (ist aber reine spekulation) allerdings stand ja vor kurzem ein wechsel zur admira im raum (und was die kann können wir schon lange ;D )
By Willie Woddle
[quote=wacker 4ever ]
Was würden wir bloß ohne das BeiratsblaTT machen? Es wäre richtig fad. So darf heute nach doch relativ langer Zeit ein gewisser Herr Jara wieder mal seine Weisheiten zum Besten geben. So meint er, daß der Abstieg zu verhindern gewesen wäre. Aber ge, was er nicht sagt... Er
wolle aber nicht jetzt darüber reden, weil er ja vorher auch nicht gefragt wurde. Gäääähhhn.

[/quote]

Ja ja, die TT. Sie betreibt Politik, sie betreibt Sportpolitik und sie beeinflusst (leider) Leser. Aber das ist halt die Macht der Medien. Was glaubt man was allein in Mailand mit den rund 25 Sportzeitungen los wäre, wenn eine Mannschaft in einer ganzen Saison auf gerade einmal sechs Siege kommt :o

Zu Jara, er ist eine Persönlichkeit, die gerne von Medien befragt wird. Was soll er sagen?
Sicher wäre der Abstieg zu verhindern gewesen, aber in erster Linie von den Spielern. Trotz verschiedener Fehlern auf mehreren Seiten.
Auch möchte ich anmerken, Jara hat Tirol erst wieder zum Leben erweckt, und er ist Profi dem oft der Erfolg und das Geld wichtiger ist, als Loyalität zu den Fans. Ob er nach dem Meister ohne Geld, beim FC Tirol nicht besser einen Neuanfang gemacht hätte, will ich nicht beurteilen. Auch das Tiroler Publikum war da nicht unschuldig. Möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn man die halbe Mannschaft not verkauft hätte
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 70
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International