Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
gsellmann würde in's anforderngsprofil passen. innenverteidigung, österreicher, relativ jung, ablösefrei und mit einiger red zac erfahrung. wie gut er ist kann ich persönlich nicht beurteilen. hab kein einziges spiel von dem gesehen... wahnsinnig viele spieler hat er heuer auch nicht gemacht (verletzung?)

gstrein würde ich persönlich schon von wattens zurückholen. der hat, denk ich, schon talent. interessant an dem bericht find ich, dass zwar von z.b. dakovic die rede ist, aber man seit wochen den namen "durmic" nicht mehr liest. was ist da los? der ist doch auch nur ausgeliehen, oder?

hoffe auch, dass die verträge mit obernosterer, pranter, ... möglichst bald unter dach und fach sind.
By muk
Rene Gsellmann war in den Saisonen 2005/06 und 2006/07 Stammspieler in der Innenverteidigung von Gratkorn.Vorige Saison war er im Herbst verletzt,und dann wieder am Wege zum Stammspieler bis er knapp vor der Frühjahrssaison aus dem Kader geworfen wurde(gemeinsam mit Heinz Weber übrigens und noch einen dritten Spieler,der mir nicht mehr einfällt)weil er bis zu dem Zeitpunkt noch keinen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben hatte.
Ist aber für die Red Zac auf alle Fälle ein guter Verteidiger.
By theEdge
Ich vermisse vor allem den Namen Ramsbacher! Schade, dass man nicht über eine Verpflichtung von ihm nachdenkt, aber vielleicht wissen die Wattener hier im Forum ja mehr.

Patrick Seeger wär glaub ich auch noch zu haben und war ja bereits zu Beginn einmal im Gespräch.

Dollinger hat Potential es aber zu wenig abgerufen und wenn es stimmt was man so hört ist seine Einstellung/Lebenswandel oft auch nicht gerade förderlich.

Gsellmann kenne ich nicht, schaut aber nicht so schlecht aus was man so aus der Ferne beurteilen kann.
[quote=gidi ]
hoffe auch, dass die verträge mit obernosterer, pranter, ... möglichst bald unter dach und fach sind.
[/quote]

ja des hoff ich auch...ich denke ein gstrein hat sicherlich auch talent...und in 1-2jahren...nicht das es und so geht wie beim clemens walch

Quote gesetzt von Komsomolez
By wacker 4ever
Wie im "Tirol heute"-Bericht (abrufbar über die HP des ORF Tirol) ersichtlich ist, ist Andi Schrott unser neuer Kapitän. Die Aussagen von ihm und Manuel Schmid lassen hoffen, daß wir eine Mannschaft mit Charakter haben.
By muk
Das glaub ich schon,aber gut vier neue werden wir doch noch brauchen.Zumindest einen IV und zwei fürs MF, wenn Dollinger geht dann vielleicht auch drei!
Ein paar hier genannte wären auch sehr interessant. Zb. Ramsbacher,Gsellmann,Zakany,Seeger. Aber warten wir ab, vielleicht sind auch durchaus ältere Spieler dabei.
By waltinho
[quote=theEdge ]
Patrick Seeger wär glaub ich auch noch zu haben und war ja bereits zu Beginn einmal im Gespräch.
[/quote]

Das wirds wohl kaum spielen, da der (anscheinend) bereits einen Vertrag bei den Junior-Dosen unterschrieben hat (als Öbster-Ersatz (?)).
By Azilar
[quote=c.caniggia ]

Ich möchte diese quelle aber durchaus anzweifeln.
Außerdem hat Lercher die letzten drei Jahre so gut wie kein spiel absolviert daher möchte ich stark bezweifeln dass er uns jetzt oder in zukunft helfen kann.
[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen. Niklas Lercher mag ja viele Spiele in den U-17 und U-19 Nationalmannschaften haben, aber bei den 60er Amateuren hat er sich überhaupt nicht durchsetzen können.

Wie man in 60er Foren nachlesen kann, wurde er mit anderen Spielern von den 60ern am letzten Sonntag verabschiedet. Scheinbar wird dort angenommen, dass Niklas zu Wacker Innsbruck wechseln würde.

Bye

Azi
By Mr.Shooter
Also ich bin mir nicht sicher ob wir diesen Bület Bilgen brauchen...
Da sollte man sich besser um einen Spieler mit Zweitligaerfahrung umschauen...
By muk
Erstens wurde Bülent Bilgen ja noch gar nicht verpflichtet, und zweitens kann es ja durchaus sein, das man ihn wenn schon, dann für die Amateure holt.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 70
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26