Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Mr.Shooter
@ muk: erstens habe ich nie von einer fixen Verpflichtung gesprochen und zweitens glaube ich nicht, dass Kogler auch noch das Scouting für die Amateure übernimmt...der hat seine Zeit ja auch nicht gestohlen...
By muk
Wollte eigentlich nur sagen, falls er für die zweite Liga nicht gut genug ist(was ja du befürchtest),kann er auch bei den Amas spielen.Theoretisch.
By fcwjoe
[quote=muk ]
Wollte eigentlich nur sagen, falls er für die zweite Liga nicht gut genug ist(was ja du befürchtest),kann er auch bei den Amas spielen.Theoretisch.
[/quote]

Das wäre bei jedem Spieler so..
Aber dann fehlt der Mann halt wieder in der Kampfmannschaft!
By muk
Basic war Tormann im BNZ Tirol.Zwischen ihm und Schumacher fiel unter Stani die Entscheidung wegen der Nummer 3 hinter Pavlo und Planer. Schätze mal, wenn Bichler und Basic kommen,das wir den Markus Egger vom BNZ(gehört ja "leider" Wattens)nicht bekommen.
By waltinho
bitte bitte nur nicht den basic holen...habe als er bei axams war (ich denke wohl dass dieser basic gemeint ist) einige male gegen ihn gespielt und der ist mMn außer groß gar nichts (kann jetzt allerdings nicht sagen wie der sich seit damals weiterentwickelt hat) zumindest war er damals (für mich) ein "fliegenfänger ala planer"...hatte bei mir beinahe immer einen schwachen eindruck hinterlassen

wenn das mit egger echt nicht hinhaut (was ich wirklich verdammt schade finden würde, weil ich ihn irgendwann als unsere nummer 1 sehen würde) dann sollte man sich wenn schon eher um hörtnagl (reichenau) bemühen, der junge hat auch wirklich talent (aber basic ::) ), die frage ist nur ob der als stammspieler in der rlw zu den amas (als ersatz (?) ) gehen würde
By wacker 4ever
Interessant, interessant: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21

Bei den Jungen scheint zumindest teilweise was weiterzugehen. Dollinger scheint in Lustenau mehr zu verdienen. Und die Hinhalte-Taktik gewisser Sponsoren verhindert einen Regisseur.
By muk
Das es bei den Verhandlungen mit Benjamin Pranter Schwierigkeiten gibt,sollte nicht weiter verwundern.Hat er doch den selben Spielerberater wie Clemens Walch.Auch beim Clemens hat ja der Herr Murnig "verhindert" das er zum FCW kommt.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 70

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]