Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
Gsellmann wäre fur uns eine sehr gute verpflichtung. ein noch nciht zu alter, trotzdem aber schon red zac erfahrener innenverteidiger als alternative zu schrott, winkler, dakovic. von dem b. bilgen weiss ich nix... hoffe der kann was. was spielt denn der überhaupt für eine position?
By Mr. Wacker
[quote=emil0815 ]
Ob wir viel Qualität verpflichtet haben, werden wir dann während der MS sehen. [/quote]

Ja, da frag ich mich auch wenn z.B. Bilgen plötzlich Kolousek ersetzen soll, ob das mit gesteigerter Qualität zu tun hat, aber Einsatz wird er hoffentlich mehr zeigen als der Vaci zuletzt, ob das aber alleine reichen wird...
By virgen
ich weiß nur das der Obernosterer höchstwahrscheinlich nicht zu uns kommen wird (zu schlechtes angebot)

hat in Holland ein probetraining würde in der reginalliga Ost mehr verdienen

wieder wird ein talent nicht im Land bleiben
By innsbruck1913
[quote=virgen ]
ich weiß nur das der Obernosterer höchstwahrscheinlich nicht zu uns kommen wird (zu schlechtes angebot)

[/quote]

Kannst du uns mitteilen woher du das weisst?
By gidi
[quote=Mr. Wacker ]
Ja, da frag ich mich auch wenn z.B. Bilgen plötzlich Kolousek ersetzen soll, ob das mit gesteigerter Qualität zu tun hat,
[/quote]

ähm... hallo? wir sind abgestiegen, schon vergessen? glaubst in so einer situation kommen qualitativ bessere kicker zu uns als die, welche wir vorher hatten?

[quote=virgen ]
[/quote]

also das ist ein wahnsinn! wie kann das sein, dass ein RL klub finanziell mehr bieten kann?
By Mr. Wacker
[quote=gidi ]
ähm... hallo? wir sind abgestiegen, schon vergessen? glaubst in so einer situation kommen qualitativ bessere kicker zu uns als die, welche wir vorher hatten?
[/quote]

Schon klar, aber wenn der Wackerfan_STP schreibt wir haben Qualität statt Quantität verpflichtet, muss ich mich schon fragen ob wir überhaupt 11 Spieler stellen können. :P
Aber Qualität ist auch relativ, ob die Qualität für Liga 2 reicht :o für die RLW reichts sicher, aber um um den Aufstieg mitzuspielen kann man nur hoffen...1979/80 und 80/81 hat man aber für die damaligen Verhältnisse durchaus eine "Startruppe" gehabt, ist aber alles beim Bericht vom Rudl nachzulesen.
By PuckyPuck
[quote=gidi ]
also das ist ein wahnsinn! wie kann das sein, dass ein RL klub finanziell mehr bieten kann?
[/quote]

Das kanns ja nicht wirklich sein. Aber wenn es wirklich so ist, dann wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis man keinen Profi-Fussball-Verein mehr in Tirol hat.
By tobi
[quote=virgen ]

[/quote]

wenn er in der rlw mehr verdient, dann soll es so sein, nur:

wenn er dort auch mehr perspektiven hat?

die jungen bei uns stellen schon forderungen, nur weil einer glaubt gut fussball zu spielen, deswegen laufen ja in österreich jede menge dritt- und viertklassige legionäre aus dem osten herum.
By finki
fürs mittelfeld werden wir aber noch den ein oder anderen brauchen oder?
immerhin haben uns hier 6 spieler verlassen und viel offensives ist noch nicht gekommen...
By emil0815
Wenn er wirklich in die RL wechseln sollte muss das Angebot des Vereins ja ziemlich mies sein. Bin auch der Meinung, dass man fürs offensive Mittelfeld noch nach einem Spieler schauen sollte.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 70
ÖFB Cup 2025/26

Für mich vorallem positiv auffallend sind die[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]