Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Wackerfan_STP
[quote=haritirol ]
@wackerfan_STP
qualität statt quantität???
wo genau siehst du qualität
hmm die verpflichtungen sind wohl eher verlegenheitsverpflichtungen
aufgrund der finanziellen situation
und ich denk du meinst nicht koejoe der seit 3 jahren kein spiel durchgespielt hat
naja ich lass mich überraschen

übrigens war in der letzten zeit so viel die rede
das so vieles im verein nicht gepasst hat
hat sich irgenetwas gravierendes verändert???
hmm
ich hoff trotzdem auf a gute saison
und werd wieder am tivoli stehn

bis dann

[/quote]

Was hast du denn erwartet?
Das wir solche Spieler wie der Fc Magna oda Admira verpflichten werden?
Ich bin mit der derzeitigen Spielersituation unserers Teams sehr zufrieden und denke wir werden vorne eine Wörtchen mitreden obwohl niemand den direkten Wiederaufstieg erwarten darf.
By wacker 4ever
[quote=emil0815 ]
Wenn er wirklich in die RL wechseln sollte muss das Angebot des Vereins ja ziemlich mies sein. Bin auch der Meinung, dass man fürs offensive Mittelfeld noch nach einem Spieler schauen sollte.
[/quote]

Richte Dein Posting bitte an den Beirat bzw. unsere größten Sponsoren... Damit ist zu diesem Thema alles gesagt. So hart es klingt: Wir müssen froh sein, daß wir überhaupt so einen relativ guten Kader zusammenbekommen haben. Es ist ja nach wie vor nicht ganz klar, wie viel Cash zur Verfügung steht. Willeit und Kogler tun im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten ihr Bestes. Wegen Obernosterer würd ich keinen großen Aufstand machen. Jedes Talent können wir nicht halten. Wenn er nicht bei uns spielen will, dann soll er sein Glück eben woanders versuchen.

In einem Interview mit dem BeiratsblaTT traut Helmut Kraft, der auch unseren Masseur mitgenommen hat, dem FC Wacker zu, im Spitzenfeld der Liga mitzuspielen.
By virgen
Obernosterer

Angebot soll wirklich sehr schlecht sein
das sagen sogar seine Trainer beim BNZ

ob er so gut ist weiß ich nicht zumindets wäre er junges tiroler
talent und so viele gibt es da auch nicht

weiß es aus siccher Quelle und gebe sie nicht bekannt
By paracelfus
Wenn es so ist, muss man natürlich auch etwas die Relation sehen und ihn nicht nur kritisieren. Wenn er als 18jähriger nach der Matura zu arbeiten beginnt, kann er in einem entsprechenden Jobbereich sicherlich 1.500€ monatlich verdienen. Wenn es bei Wacker nur knapp die Hälfte ist, dann sollte es wohl klar sein, dass ihn das nicht wirklich überzeugt.

Da würde ich auch lieber arbeiten und eine Liga drunter als Amateur kicken, lohnt sich finanziell wesentlich mehr. Ganz abgesehen natürlich von anderen Klubs, die wohl ein Vielfaches bieten könnten.
By theEdge
[quote=Paracelfus ]
Wenn es so ist, muss man natürlich auch etwas die Relation sehen und ihn nicht nur kritisieren. Wenn er als 18jähriger nach der Matura zu arbeiten beginnt, kann er in einem entsprechenden Jobbereich sicherlich 1.500€ monatlich verdienen. Wenn es bei Wacker nur knapp die Hälfte ist, dann sollte es wohl klar sein, dass ihn das nicht wirklich überzeugt.

[/quote]

Also ich wage mal stark zu bezweifeln, dass er als Maturant gleich 1.500,- verdienen wird.
By emil0815
Mit Matura alleine springt man heute nicht mehr weit! Den Job für € 1500,-- würd ich aber gerne annehmen! Bitte PN an mich ;)
By fcwjoe
[quote=emil0815 ]
Mit Matura alleine springt man heute nicht mehr weit! Den Job für € 1500,-- würd ich aber gerne annehmen! Bitte PN an mich ;)
[/quote]

Wo lebts denn ihr?
By wacker 4ever
Zu diesen Summen äußere ich mich nicht, weil mir dazu die Hintergründe fehlen.

Im BeiratsblaTT meint Walter Kogler, daß mit den (wahrscheinlichen) Verpflichtugen von Gsellmann und Bilgen die Kaderplanung vorerst abgeschlossen ist.
By paracelfus
In diversen Transportfirmen in meiner Umgebung (Kufstein, Kundl) ist dies ein normales Einstiegsgehalt eines HAK-Maturanten ;-) Also diese Zahl habe ich nicht irgendwoher gegriffen.

Wenngleich er mit 18 Jahren wohl aus dem Gymnasium kommt und etwas niedriger anfängt, dennoch kommt er in einem Job sicherlich über 1.000 €.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 70
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]