Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By tobi
[quote=fcwacker1913 ]
was ist eigentlich mit martinez von ried?
[/quote]

mit ihm konnte man sich finanziell nicht einigen ... hat lt. georg wileit brutto und netto vertauscht ... ob er schon bei einem verein ist, keine ahnung, hab bis dato nichts gehört
By finki
wie schaut's jetzt mit obernosterer aus?
hat ja beim testspiel getroffen => haben wir ihn jetzt doch halten können???
By Wackerologe
[quote=Karli Regional ]
Wie wurde eigentlich der Schildbürgerstreich betreffend Spieler Artur gelöst ?
[/quote]

Der Verein steht derzeit in Kontakt mit einem Vertreter von Ashanti Gold. Wie das ganze ausgehen wird, kann man aus meiner Sicht im Moment noch nicht sagen, wobei ich das Angebot und die Forderungen vom Wacker für richtig und gut empfinde!

Alles weitere gibts zur entsprechenden Zeit auf der Homepage zu lesen. Bitte um Geduld!
By tobi
[quote=Wackerologe ]
[quote=madmax ]
WEiß auch aus sicherer Quelle dass es !nur! ein "dreistelliger" betrag als gehalt ist.
[/quote]

Diese Spekulationen auf Grund von sicheren Quellen sind sehr interessant. Interessant wären halt wirklich die Quellen. Solange die nicht genannt werden, halte ich die Glaubwürdigkeit für nicht gegeben.

btw. meine "sicheren" Quellen sagen was anderes ;)
[/quote]

noch eine kleine anmerkung zum thema geld:

am montag war vor dem spiel ö - brd ein bericht über den üüüü-mit kormaz, hat erzählt das er in jungen jahren sehr wenig geld verdiente und immer wieder zu seinen eltern ging und sich geld ausborgte, aber sein wille und biss brachten ihn jetzt dorthin wo er momentan steht und eine solche einstellung lob ich mir
By PuckyPuck
Was ist jetzt eigentlich mit Obernosterer. Angeblich sollte es nix werden - doch jetzt hat er im letzten Testspiel ein Tor geschossen. Wenn er noch immer mittrainiert, denke ich, daß das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Hoffe ich zumindest!!!
By gelöscht
laut der hompepage vom fc gratkorn hat gsellmann beim fc wacker innsbruck unterschrieben...

leider kann ich nicht mit näheren infos dienen.

die gründe dürften mittlerweile klar sein
By gidi
genaueres von der gratkorn homepage:
Mit Rene Gsellmann und Rene Mitteregger verlassen zwei Spieler den FC PAX Gratkorn, die sieben Jahre („Gselli“) respektive sechs Jahre („Rudl“) beim Klub spielten und somit jahrelang Vereinstreue zeigten. Beide Spieler waren auch mit von der Partie, als die Steirer vor vier Jahren den Aufstieg in die Red Zac Erste Liga schafften.
Während Rene Gsellmann nun zu Wacker Innsbruck wechselt und in dieser Saison auf die Gratkorner trifft, so muss Rene Mitteregger aus beruflichen Gründen seine Karriere beim FCG beenden und fußballerisch „kleinere Brötchen backen“...
By PuckyPuck
Hier ein paar Infos zu den Testkandidaten:

Miroslav Baranek: Wäre ein Typ, der unsere Jungen führen könnte. Hat letzten August gegen die Austria im Europacup in Wien ein Tor erzielt und zwei Assists geleistet. Nicht mehr der Jüngste - aber man braucht auch Routiniers im Kader.
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... daten.html

Himmet Erdogan: Finde ich nicht viel. Auf der RLW-Website finde ich ihn überhaupt nicht.
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... daten.html
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 70
ÖFB Cup 2025/26

Es zeigt sich halt das gleiche Bild wie vor Kurzem[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung