Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By rieserm
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=rieserm ]
er ist der weltbeste fussballer zz, mit sicherheit!...versteh ich nicht
[/quote]

mag sein; aber auch einer der arrogantesten und unsympathisten fussballer!
wenn man den ronaldo und die portugiesen einmal braucht bringen sie wieder nichts zusammen... :P
[/quote]

gehts da um fussball oder um die persönlichkeit von einem Spieler????
und hat nix mit seiner gestrigen Leistung zu tun!
By Wien11
die arroganz hat ihm ferguson längst ausgetrieben. vielleicht wirkt sein spiel manchmal überheblich. punkto schauspielen hatten gestern ballack und co jedenfalls die nase vorn, der schiri hat es ihnen auch leichter als nötig gemacht. das 3:1 war klar regelwidrig und die aktion von friedrich gegen ronaldo hart an der rot-grenze.
meine tipps für die restlichen vf
kroatien-türkei 1:2 n.V.
holland-russland 3:1
spanien-italien 2:0
By kogsi
Kroatien - Türkei 2:1

Holland - Russland 2:0

Spanien - Italien 2:2 .....
By streilu
[quote=fcw since 1913 ]
Grosses wiener Derby: Kroatien - Türkei 2:1

Holland - Russland 2:1

Spanien - Italien 2:1
[/quote]
Etwas langweilig, aber ich stimme zu.. Nur Holland denke ich wird höher gewinnen.
By Wackerologe
Einmal beteilige ich mich auch:

Ich glaube, dass die Russen gegen Holland weiterkommen werden. Die Holländer haben zwar ihre Gruppe souverän gewonnen, mussten für meine Begriffe aber noch nicht gegen eine physisch so starke Mansnchaft wie die Russen eine sind, antreten. UNd wer kennt den holländischen Fußball besser als Guus Hiddink. Mein Tipp Russland kommt weiter.

Türkei Kroatien, tu ich mich schwer, rate mal und tippe Türkei.

Italien Spanien: Da ich Spanien schon zwei Mal live gesehen habe, und am Sonntag sowie beim Finale in Wien sein werde, hoffe ich dass die Iberer nicht weiterkommen. ;-) AUßerdem mag ich die Italiener mehr als die spanier!
By Wacker_Innsbruck
Tipp für heute!

Russland - Holland 1 - 3
By Rudl
Der russische Bär wird heute erbarmungslos zuschlagen und ganz Holland in ein Meer der Tränen stürzen :'(
By kogsi
Diese türken sind der Wahnsinn! In fast jedem spiel schon auf der Verliererseite und doch bis ins Halbfinale geschafft!
Tippe heute auf ein 2:1 für Holland, dann käme das absolut geniale Hammerfinale Deutschland - Holland immer näher.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 20
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]